MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

BIST DU TROTZ EHRLICHEM UND AUFRICHTIGEM GLAUBEN IN EINER DUNKLEN UND NOTVOLLEN LEBENSLAGE ?

FÜHLST DU SCHEINBAR NICHTS VON JESUS CHRISTUS – VON SEINER MACHT – VON SEINER LIEBE?

DANN TRÖSTE DICH MIT DEM LIED VON JULIE HAUSMANN, DIE FOLGENES LIED GEDICHTET HAT ALS SIE AUCH IN EINER SCHWEREN UND NOTVOLLEN LEBENSITUATION GERATEN IST; SIE VERTRAUTE DENNOCH GOTT DEM HERRN, DASS ER SIE ZU DEM IHR BESTIMMTEN ZIEL FÜHRT:

LIED 376 evg. GBuch

1) So nimm denn meine Hände / und führe mich
bis an mein selig Ende / und ewiglich.
Ich mag allein nicht gehen, / nicht einen Schritt:
wo du wirst gehn und stehen, / da nimm mich mit.

2) In dein Erbarmen hülle / mein schwaches Herz
und mach es gänzlich stille / in Freud und Schmerz.
Laß ruhn zu deinen Füßen / dein armes Kind:
es will die Augen schließen / und glauben blind.

3) Wenn ich auch gleich nichts fühle / von deiner Macht,
du führst mich doch zum Ziele / auch durch die Nacht:
so nimm denn meine Hände / und führe mich
bis an mein selig Ende / und ewiglich!

.

DANKE LIEBER HERR JESUS FÜR DEINE GNADE !

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

