MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

DER GEISTIG WIEDERGEBORENE CHRIST IST EIN TEMPEL DES HEILIGEN GEISTES – EIN LEBENDIGER TEMPEL GOTTES

.

WARNUNG VOR SELBSTUNZUCHT UND EHEBRUCH:

.

„Wißt ihr nicht, daß ihr als Gemeinde der TEMPEL GOTTES seid und daß der GEIST GOTTES in euch wohnt? Wer den TEMPEL GOTTES zugrunderichtet, den wird GOTT auch zugrunde richten. Denn der TEMPEL GOTTES ist heilig, und dieser TEMPEL SEID IHR.“ (1. Korintherbrief 3, 16)

.

„Warnung vor Selbstunzucht und Ehebruch“ aus dem Buch Sirach (vgl. Sirach 23, 21-23 + 25) :

.

„Zwei Arten von Menschen begehen viele Sünden, und die dritte bringt Strafe über sich: (22) wer voll brünstiger Gier ist, der ist wie ein brennendes Feuer und hört nicht auf, bis er sich selbst verzehrt hat. (23) Ein Mann, der Ein Mann (eine Fau), der (die) an sich selbst Unzucht treibt, hat keine Ruhe, bis das Feuer ausgebrannt ist. „….(25) Ein Mann (eine Frau), der (die) seine (ihre) Ehe bricht und denkt bei sich: Wer sieht mich schon?“

.

Hier ein GEBET, daß man bei solchen Problematiken sprechen kann, um als Christ nicht in UNREINHEIT zu leben, was zum Verlust des ewigen Lebens führen kann, wie in 1. Korinther 5 bis 6; Epheser 5, 5; Offenbarung 21, 8 und 22, 15 von Paulus und Johannes bezeugt wird.

.

Also hier ein Gebet gegen Unzucht und Ehebruch; auch eigene Gebete können natürlich formuliert werden: „Herr, Vater und Gott meines Lebens, (5) behüte mich vor lüsternem Blick und wende von mir alle bösen Begierden! (6) Laß mich nicht in Wollust und Unkeuschheit geraten und behüte mich vor schamlosem Sinn!“ (Sirach 23, 4-6)

.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: