MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

AUFRUF ZUR B U S S E

TUE NOCH HEUTE BUSSE UND GLAUBE AN JESUS CHRISTUS UND DU WIRST GERETTET ZUM EWIGEN LEBEN:

Hier eine Weise, eine Anleitung, zum Sprechen der persönlichen BUßE (SINNESÄNDERUNG, UMKEHR ZU GOTT DEM HERRN, GOTTLOSES VERHALTEN BEREUEN, BEKEHRUNG) vor JESUS CHRISTUS und/oder vor einem/einer geeigneten Zeugen/Zeugin JESU:

„ich armer Sünder bekenne GOTT, meinem himmlischen VATER, daß ich leider schwer und mannigfaltig gesündigt habe, nicht allein mit äußerlichen, groben Sünden, sondern viel mehr mit innerlicher, angeborener Blindheit, Unglauben, Zweifel, Kleinmütigkeit, Ungeduld, Hoffart, bösen Lüsten, Geiz, heimlichem Neid, Haß, Mißgunst und anderen Sünden, daß ich auf mancherlei Weise, mit Gedanken, Gebärden, Worten und Werken, die allerheiligsten Gebote GOTTES übertreten habe, wie das mein HERR und GOTT an mir erkennt und ich leider so vollkommen nicht erkennen kann. Also reuen sie mich und sind mir leid und begehre von HERZEN GNADE VON GOTT durch seinen lieben SOHN JESUS CHRISTUS und bitte, daß er mir seinen HEILIGEN GEIST zur Besserung meines Lebens mitteilen wolle.“ Amen. (siehe Bußgebet evangelischer „kleiner Katechismus“)

.

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

