MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

OFFENBARUNG JESU CHRISTI –

DEN MENSCHEN DAS WORT GOTTES – „DAS BROT DES LEBENS“ – ZU ESSEN GEBEN:

LIED 418 evg. GBuch, Grossausgabe

1) „Brich dem hungrigen dein Brot. Die im Elend wandern, führen in dein Haus hinein; trag die Last der andern.“

2) Brich dem Hungrigen dein Brot; du hast’s auch empfangen. Denen, die in Angst und Not, stille Angst und Bangen.“

3) Der da ist des Lebens Brot, will sich täglich geben, tritt hinein in unsere Not, wird des Lebens Leben.“

4) Dank sei dir, HERR JESU CHRIST, daß wir dich noch haben und das du gekommen bist, Leib und Seel zu laben.“

5) Brich uns Hungrigen dein Brot, Sündern wie den Frommen, und hilf, daß an deinem Tisch wir einst alle kommen.“

LIED 418 NIMMT BEZUG ZU JOHANNESEVANGELIUM 6, 35

„Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.“

LIED 418 NIMMT AUCH BEZUG ZU JESAJA 58,7

„Brich dem Hungrigen dein Brot, und die im Elend ohne Obdach sind, führe ins Haus! Wenn du einen nackt siehst, so kleide ihn, und entzieh dich nicht deinem Fleisch und Blut!“

JESUS CHRISTUS WILL DAZU DIE HILFE SCHAFFEN, SO WIE IN LIED 494 evg. GBuch, VERS 2, GESCHRIEBEN STEHT:

2) „GOTT ist’s, der das Vermögen schaffft, was Gutes zu vollbringen; er gibt uns Segen, Mut und Kraft und läßt das Werk gelingen; ist er mit uns und sein Gedeihn, so muß der Zug (: Bezug zu Lukas 5, 4-7) gesegnet sein, dass wir die Fülle haben.“

LOB – PREIS – UND DANK HERR JESUS CHRISTUS, DASS DU DAS GERN TUN WILLST – ZU DEINER VERHERRLICHUNG!

.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: