MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

JESUS CHRISTUS ZEIGTE MIR HEUTE IN DER BIBEL BEIM BETEN, DASS WIR CHRISTEN DEN HERRN BITTEN SOLLEN, DASS ER ABEITER AUSSENDE IN SEINE E R N T E :

Lukas 10, 1-2

………..“und sandte sie je zwei und zwei vor sich her“…………………

 

JESUS sprach: „Die ERNTE ist groß , der Arbeiter aber sind wenige. Darum bittet den HERRN der ERNTE, daß er Arbeiter aussende in seine ERNTE.“

HIERMIT BITTE ICH DICH HERR JESUS DARUM – DANKE FÜR DIE GEBETSERHÖRUNG SCHON IM VORAUS!

.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: