MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

ERFOLGREICHE STADTMISSION VON 15:00-19:00 UHR AM 24.10.2014 IN BRAUNSCHWEIG – DURCH JESU CHRISTI GNADE

KURZER MISSIONS-BERICHT ZUR VERHERRLICHUNG JESU CHRISTI:

DIE UNTEN BESCHRIEBENEN WERKE HAT GOTT ZUVOR BEREITET (EPHESER 2, 10:

Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.),

DAMIT ICH DIESE IN DER KRAFT UND DEM GEIST GOTTES TUN KONNTE!

  1. JESUS CHRISTUS HAT EINEN JUNGEN MANN DURCH MICH BEKEHRT – HABE DEM JUNGEN MANN DEN GANZEN RATSCHLUSS GOTTES GEPREDIGT – DAS EVANGELIUM JESU! DANACH WILLIGTE DER JUNGE MANN IN DIE BUSSE UND BEKEHRUNG EIN! VOLLER ERGRIFFENHEIT BEDANKTE SICH NACH CIRCA EINER STUNDE DIESER JUNGE MANN FÜR DIE BEKEHRUNG ZUM CHRISTENTUM – ZUM GLAUBEN AN JESUS – BEDANKTE SICH AUCH FÜR DIE HILFE IN SEINER MOMENTANEN SCHWIERIGEN LEBENSSITUATIO! UND ICH DANKTE DEM JUNGEN MANN, DASS ICH IHN DURCH JESUS BEKEHREN UND IHM SEINE SÜNDEN ERLASSEN DURFTE! MEINE FREUDE WAR ÜBRERSCHWENGLICH UND GROSS – ICH WAR VÖLLIG ERFÜLLT VON DER FREUDE UND KRAFT JESU (RÖMER 1, 16:

Das Evangelium als Kraft Gottes

16Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben, die Juden zuerst und ebenso die Griechen. )

UND SO KAM MIT DIESER BEKEHRUNG NOCH EIN ANDERES WORT JESU ZUR ANWENDUNG:

Die Vollmacht der Jünger

Johannesevangelium 20, 19-23

„Am Abend aber dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger versammelt und die Türen verschlossen waren aus Furcht vor den Juden, kam Jesus und trat mitten unter sie und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch!

20Und als er das gesagt hatte, zeigte er ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen.

21Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.

22Und als er das gesagt hatte, blies er sie an und spricht zu ihnen: Nehmt hin den Heiligen Geist!

23Welchen ihr die Sünden erlasst, denen sind sie erlassen; und welchen ihr sie behaltet, denen sind sie behalten.

EIN CHRISTLICHER BRUDER, DER MICH WÄHREND DER STADTMISSION BEGLEITETE WEINTE AUCH VOR ERGRIFFENHEIT, WEIL SICH DER JUNGE MANN DURCH MICH AUFRICHTIG ZU JESUS CHRISTUS BEKEHRTE!

JESUS IST GROSS UND SEINE GNADE WAR ÜBERWÄLTIGEND – ER HAT MIR AUFGRUND VON GEBETEN, DIE ICH VOR UND WÄHREND DER STADTMISSION IM GEIST SPRACH IN BEZUG AUF BEKEHRUNGEN VON MENSCHEN, DIESEN JUNGEN MANN ZUGEFÜHRT: ZUR BEKEHRUNG – JESUS BEREITETE DIESES WERK VOR! DASS ERKANNTE ICH SOFORT! AUCH MEIN CHRISTLICHER BEGLEITER BESTÄTIGTE MIR DAS SPÄTER! ER VERTEILTE TRAKTATE SOWIE BIBELN UND SAH NÄMLIICH AUS EINIGER ENTFERNUNG ZU, WIE SICH DER JUNGE MANN BEI MIR DURCH JESU GNADE ZUM GLAUBEN BEKEHRTE!

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS DAFÜR, DASS ICH EINEN JUNGEN MENSCHEN ZUM GLAUBEN FÜHREN DURFTE: EINEN JUNGEN MANN, DER NACH DEM SINN DES LEBENS SUCHTE, WIE ER MIR IN DEM GESPRÄCH MITTEILTE! UND SO IST ER JETZT EIN KIND GOTTES GEWORDEN!

ICH BIN ÜBERWÄLTIGT VON DER GNADE UND LIEBE GOTTES IN JESUS CHRISTUS, DIE DIESER FÜR DIE VERLORENEN HAT!

  1. DARÜBER HINAUS IN BEZUG AUF MEINE STADTMISSION: HABE BIBLISCHE TRAKTAKTE, BIBELN, UND BIBELKALENDER AN UNGLÄUBIGE VERTEILT!

DAS WORT WIRD NICHT LEER ZU JESUS CHRISTUS ZURÜCKKEHREN (JESAJA 55, 11:

…so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende. )

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS – HALLELUJA – PREISET MIT MIR DENN HERRN !

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

