MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

27.9.2014 TRAUMVISION: VON “ISIS” “IS” VERTRIEBENE SCHEINFLÜCHTLINGE AUS DEM NAHEM OSTEN IN DEUTSCHLAND – DEUTSCHER WOHNRAUM WURDE MIT LIST UND HEIMTÜCKE BESETZT: VON EINER SCHEINBAREN FLÜCHTLINGSFAMILIE

Ich ( : steht prophetisch für Deutschland) war in meiner Wohnung (prophetisch: deutscher Wohnraum). Ich schlief in meinen Bett. Plötzlich wurde ich abrupt von Menschen aus dem Schlaf gerissen. Eine junge Frau stellte ihre alten Dinge und alten Möbelstücke in meiner Wohnung auf, ihr Freund stellte ein Schlagzeug auf und sie hatte eine E-Gitarre. Die junge Frau lebte mit diesem Freund in wilder Ehe zusammen, und wollte das in meiner 2-Zimmer-Wohnung tun. Vermittelt hatte dies die Mutter des Mädchens. Sie machte mit mir einen Vertrag, dass sie in meiner viel zu engen 2-Zimmerwohnung mit dem jungen Pärchen und sich selbst wohnen wollte. Es stellte sich im Traum auch heraus, dass sie Scheinchristin aus den Flüchtlingsgebieten im Nahen Osten war, die mit List und Tücke meine Wohnung (prophetisch Wohnungen der Deutschen) in Beschlag nehmen wollte. Und Ihre Tochter und deren Freund wollten in Unzucht, also in wilder Ehe, in meiner Wohnung unter meinen Augen und denen der Mutter leben, was die Mutter fördern wollte. Das die Mutter des Mädchens sehr listig und heimtückisch war, wurde mir in besonderer Weise aufgezeigt. Darüber fand sie es normal als sogenannte Christin, dass ihre Tochter in wilder Ehe lebt. Ich sagte ihr aber, das sie das als Christin und Gottes Wort nicht dulden darf, aber sie meinte, das sei nicht so. Das hörte auch alles der Freund der Tochter und gab mir überraschenderweise recht und schimpfte die Mutter der Tochter aus, weil diese ihn mit dem Mädchen in Sünde leben lassen wollte. Dann hatte ich das Gefühl, dass ich Hilfe benötigte gegen diese dreiste Frau, die als Scheinchristin und SCHEINFlüchtling aus dem Nahen Osten eine deutsche Wohnung mit listigem Verhalten einnehmen wollte, sie tat nämlich am Anfang so, als würde sie allein in der Wohnung mit mir wohnen wollen, was ja nicht stimmte, denn sie wollte ihre ganze Familie mit einquartieren. Sofort waren da in meinem Traum mehre Männer, die mir halfen gegen diese dreiste Frau. Dann saß da plötzlich ein anderer Mann am Tisch, der war aber nicht einer von den Helfern, die mir beistanden. Der wollte mir zu meiner Hilfe zwar einen Rechtsanwalt vermitteln, um mir damit gegen die dreiste Wohnungsbesetzerin zu helfen. Ich telefonierte mit dem Rechtsanwalt, aber es stellte sich heraus, dass er gar nicht helfen wollte. Ich hatte auch den Eindruck, das der RA nicht deutscher Herkunft war, eher einer aus dem Nahen Osten, wenn auch mit deutscher Staatsangehörigkeit. Der steckte wohl mit dem Mann unter einer Decke, und vielleicht auch mit der dreisten Wohnungsbesetzerin. Ich beendete deshalb das Gespräch mit dem RA und dachte, ich muß das selbst regeln. Ich war zuversichtlich, dass ich mit Erfolg gegen die dreiste Wohnungsbesetzerin vorgehen würde, so dass sie mit ihrem dreisten Vorhaben keinen Erfolg haben würde.

Bedeutung der Traumvision: Ich selbst stehe prophetisch für Deutschland, letzteres wird vielleicht irgendwann so mit Flüchtlingen aus dem Nahen Osten überschwemmt, das Deutschen vielleicht ihre Wohnungen oder Wohnraum streitig gemacht werden (Fall in Osnabrück so geschehen)! In meiner Traumvision wurde mir gezeigt, dass sich SCHEINFlüchtlinge als Christen ausgaben, aber keine sind. Sie nahmen sich mit List und Tücke meine Wohnung (prophetisch Wohnung von Deutschen)! Hier handelt es sich also nicht um einige asylsuchende Flüchtlinge oder reguläre Einwanderer, was ja normalerweise in Ordnung ist, sondern um gewisse Flüchtlinge, die mit Heimtücke auftreten werden. Es ist im Oktober 2014 in den Medien ja sogar schon davon die Rede gewesen, dass sich unter den der von “IS” vertriebenen Flüchtlingen Terroristen mischen könnten und darüber hinaus hat “IS” heute, den 16.10.2014, Christen den Krieg weltweit erklärt, “IS” will die Christen auslöschen und weltweit die Herrschaft übernehmen! Sie sind also eine große Bedrohung für die Menschheit, wie man im Nord Irak und Nord Syrien seit Wochen sieht; im Nord Irak (u.a. Kurdengebiete), sind viele Christen und andere schwache einfache Menschen getötet, ja bestialisch abgeschlachtet oder verschleppt worden, auch westliche Geiseln wurden vom “IS” sogar grausam enthauptet!

Wer verfolgt und mit dem Tode bedroht wird in seinem Land, kann in Deutschland Asyl suchen. Jedoch bei den Flüchtlingsströmen, mit denen Deutschland sei einiger Zeit von denen von der ISIS vertriebenen Menschen aus dem Nahen Osten überschwemmt wird, kann man nicht mehr von normalem Asylsuchen sprechen. Mit diesen ernormen Flüchtlingsströmen aus dem Nahen Osten, wenn diese dauerhaft anhalten und ansteigen, kommt auf Deutschland, und wohl auch Europa, eine große Problematik zu, wie mir mit dieser Traumvision in übertragenem Sinn aufgezeigt wurde! Wie oben schon gesagt, es handelt sich hier in meiner Traumvision nicht um normal Asylsuchende oder Einwanderer, sondern um heimtückisch handelnde SCHEINFlüchtlinge, die mit List deutschen Wohnraum besetzten! In meiner Traumvision wurde mir auch gezeigt, dass diese heimtückisch handelnden Flüchtlinge die Deutschen mit der Wohnraumbesetzung im Schlaf überraschten! D.h., dass die Deutschen wachsam sein müssen, was da mit den Flüchtlingsströmen auf sie zukommt!

Mit dieser Traumvision sind mir also heimtückisch und listig handelnde SCHEINFlüchtlinge aufgezeigt worden, die von den aufrichtigen und ehrlichen sowie hilfesuchenden Flüchtlingen unterschieden werden müssen!!

Vgl. auch meine WordPressSite/HOMEPAGE, dort die Traumvision und die Links zum Thema!

.

ERFÜLLUNG MEINER TRAUMVISION:

.

http://www.huffingtonpost.de/2015/11/08/migranten-einwanderung-ku_n_8504616.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

.

ISIS als Flüchtlinge getarnt in Europa

http://speisa.com/modules/articles/index.php/item.1872/just-wait.html

.

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/d%c3%bcrfen-wohnungen-f%c3%bcr-fl%c3%bcchtlinge-beschlagnahmt-werden/ar-AAeIiD1?li=AAaxdRI

.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-osnabruecker-mieter-muessen-wohnungen-verlassen.html

.

http://www.krone.at/Welt/IS-Terrorist_kam_auf_Fluechtlingsschiff_in_die_EU-Nach_Museumsmassaker-Story-454327

.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-stadt-wirft-achtkoepfige-familie-aus-ihrem-haus.html

.

http://www.bbc.com/news/world-africa-32770390

.

.

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenministerium-alarmiert-bei-razzia-polizei-findet-50-straftaeter-in-fluechtlingsheim_id_4290091.html

.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/deutschland/grass-kann-sich-%e2%80%9ezwangseinquartierungen%e2%80%9c-vorstellen/ar-BBg3ECb

.

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/protestierende-buerger-werden-bedroht-und-eingeschuechtert-38242442.bild.html

.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/24406-asyl-gaeste-in-privatwohnungen

.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-osnabruecker-mieter-muessen-wohnungen-verlassen.html

.

http://www.welt.de/newsticker/news1/article133036365/Fluechtlingszahlen-in-Deutschland-steigen-weiter-an.html

.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/zu-wenig-unterkuenfte-wuerden-sie-fluechtlinge-bei-sich-aufnehmen-40f21-51ca-23-2074511.html

.

http://www.idea.de/nachrichten/detail/thema-des-tages/artikel/islamischer-staat-erklaert-christen-den-krieg-82950.html

.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/buergermeister-will-fluechtlinge-in-ferienwohnungen-einquartieren-auch-ohne-zustimmung-der-besitze.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-niemand-hat-die-absicht-privateigentum-zu-beschlagnahmen.html

.

https://koptisch.wordpress.com/2015/08/12/gemeinde-kuendigt-einer-81-jaehrigen-wegen-asylanten-die-wohnung/

.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: