MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

DRINGENDES GEBETSANLIEGEN FÜR NORDIRAKISCHE CHRISTEN UND DIE CHRISTLICHEN MITARBEITER DORT – VIELE SIND VOM TODE BEDROHT DURCH DIE ISIS

08:25
VON SARAH RIEDEL
Gebetsanliegen – Äußerst dringende Nachricht! – Bitte betet!!!

Stefan Knaack schreibt: Dieses Schreiben habe ich gerade bekommen bitte betet alle mit.Danke.

Äußerst dringende Nachricht!

Liebe Freunde, grade vor ein paar Minuten erhielt ich folgende Textnachrichten auf meinem Smartphone von Sean Malone, der Crisis Relief International(CRI) leitet. Wir sprachen dann kurz am Telefon miteinander und ich versicherte ihm, dass wir dieses dringende Gebetsanliegen allen unseren Kontakten mitteilen werden.

„Wir haben die Stadt Queragosh (Qaraqosh) verloren.Sie fiel an ISIS und sie köpfen Kinder systematisch.

Das ist die Stadt, in die wir auch die Nahrung geschmuggelt haben. ISIS hat die Peshmerga (Kurdische Streitkräfte) zurückgeschlagen und befindet sich nun innerhalb 10 Minuten Reichweite zu der Stelle, wo unser Team arbeitet. Tausende flohen letzte Nacht in die Stadt Erbil. Die UN hat ihren Stab von Erbil evakuiert.

Unser Team ist unverändert dort und wird bleiben. Gebetsschutz ist unbedingt notwendig.

Fortsetzung unten: Bitte betet treu(unablässig) für die Befreiung det Menschen des Nordirak von dem schrecklichen/Schrecken verbreitenden Vorrücken von ISIS und seinen extremistischen Islamistischen Zielen der Massenkonversion (Massenbekehrung) oder Tod für alle Christen in dieser Region. Ich bitte euch darum, setze mich dafür ein(bitte inständig), diese Email nicht zu ignorieren. Versendet (löscht ?) sie nicht, bevor ihr dafür gebetet habt.

Sendet sie zu so vielen Menschen, wie möglich. Sendet sie zu Freunden, Christen, die ihr kennt. Sendet die Email zu Gebetskreisen.

Sendet sie euren Pastoren und telefoniert mit ihnen, dass sie an Sonntagen während des Gottesdienstes dafür beten. Macht bitte spezielle Gebetszeiten für diese Anliegen.

Es ist nötig, dass wir für unsere Mitchristen einstehen!!

Stefan Knaack Bitte betet mit

Greetings Mit freundlichen Gruessen

Rolf Schild Klaus-Dieter Platte

Von meinem iPhone gesendet

.

.

Kommentare zu: "DRINGENDES GEBETSANLIEGEN FÜR NORDIRAKISCHE CHRISTEN UND DIE CHRISTLICHEN MITARBEITER DORT" (1)

  1. Carlene schrieb:

    Ich möchte dieses Medium nutzen, um für das, was Prophet Saibaba in meinem Leben getan hat zu bezeugen. Ich hatte Probleme mit meinem Mann, die eine Scheidung war ich so das Herz gebrochen zu führen und wurde so auch finanziell nieder, wurde es schwierig für mich, denn ich war allein zu kümmern zwei Kinder zu nehmen, es war wie die Feinde haben den größten Teil übernommen meines Lebens. ich war nicht in jedem Job oder Geschäft, weil er wollte mich nie zur Arbeit engagiert, er will nur, dass ich ein Vollzeit-Hausfrau zu sein, weil er wollte, dass ich sehr gut um die Familie zu nehmen, so dass die Dinge waren sehr rau für mich, so brauche ich keine andere Wahl, als sich in einer Art manier Job zu engagieren, so dass ich wenig Geld um meine Kinder kümmern muss und die Zuführung zu verdienen, das war, wie ich weiter tun, bis ich traf ein sehr guter Freund von mir und erklärte ihr alles, fühlte sie Mitleid mit mir und das war, wie sie sich vorstellen mich zu einem mächtigen Propheten namens Prophet Saibaba. er sagte mir, einige geistliche Dinge, die ich tun musste, die ich nicht weniger als 1 Tag mein Mann kam zu mir bitten um Vergebung erzählen mir, dass er einen Fehler gemacht hat scheiden lassen und mich, dass er so etwas nie wieder tun in seinem Leben, das war wie wir alle Probleme ressolved wir hatten und bekam wieder zusammen noch viel glücklicher und stärker als zuvor. wie Prophet Saibaba tat alles immer noch ein Rätsel, um mich zu bleiben, bis jetzt. Dank Prophet Saibaba, können Sie ihn auch an, wenn Sie seine Hilfe zu suchen, sein E-Mail-templesaibaba@yahoo.com

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

