MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

OFFENBARUNG VON JESUS BEIM BETEN AM 6.9.2014

LIED 535 evg. GBuch (aus LIED 147)

BEZUG ZU OFFENBARUNG 21, 9 BIS 22, 5
BEZUG ZU 1. KORINTER 2, 9

„Gloria sei dir gesungen
Mit Menschen- und mit Engelzungen,
Mit Harfen und mit Zimbeln schön.
Von zwölf Perlen sind die Tore,
An deiner Stadt; wir stehn im Chore
Der Engel hoch um deinen Thron.
Kein Aug hat je gespürt,
Kein Ohr hat mehr gehört
Solche Freude.
Des jauchzen wir und singen dir
das Halleluja für und für.“

ALS ICH EBEN BETETE UND MIT JESUS ÜBER VERSCHIEDENE NÖTE SPRACH, DIE MIR SORGEN BEREITEN, BEKAM ICH DIESE ANTWORT MIT LIED 535! DIESE ANTWORT BEZIEHT SICH AUF DAS HIMMLISCHE LEBEN MIT JESUS IN DER NEUEN GOTTESSTADT, DIE JESUS FÜR GEISITG WIEDERGEBORENE CHRISTEN BEREITET HAT, JENE, DIE IM LEBENSBUCH DES LAMMES EINGETRAGEN SIND!

AUS DIESER ANTWORT SCHLIESSE ICH, DASS ICH MIR KEINE SORGEN MACHEN SOLL ÜBER MEINE NÖTE UND DASS DIE ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI SEHR NAHE SEIN MUSS, DASS DIESE JETZT PLÖTZLICH GESCHIEHT !

.
BALD, SEHR BALD, SIND WIR BEI JESUS CHRSTUS, DER UNS GEISITG WIEDERGEBORENEN CHRISTEN, DIE IM LEBENSBUCH DES LAMMES EINGETRAGEN SIND (OFFENBARUNG 21, 27), EINE STÄTTE BEREITET HAT:

JOHANNESEVANGELIUM 14, 1-3

„Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!

2In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn’s nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten?

3Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin.“

DANKE LIEBER HERR JESUS; DASS DU DAS FÜR UNS GETAN HAST – DANKE FÜR DEINE G N A D E !

.
.
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

