MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

.

DER APOSTEL PAULUS BELEHRT UNS ERNSTHAFT IM AUFTRAG JESU CHRISTI:GEISTLICHE INTERESSEN – ALSO DAS REICH GOTTES – HABEN VORRANG VOR GEMÜTLICHEM WELTLICHEM EHELEBEN, LETZTERES BETRAF INSBESONDERE DIE „GEMEINDE VON LAODIZEA“ -DIE ZEIT AUSKAUFEN – JESUS IST NAHE – DAS LEBEN IST ZEITBEGRENZT

1. KORINTHER 7, 29-31

„Das sage ich aber, liebe Brüder: Die Zeit ist kurz. Fortan sollen auch die, die Frauen haben, sein, als hätten sie keine; und die weinen, als weinten sie nicht;

30und die sich freuen, als freuten sie sich nicht; und die kaufen, als behielten sie es nicht;

31und die diese Welt gebrauchen, als brauchten sie sie nicht. Denn das Wesen dieser Welt vergeht.“

.
(SENDSCHRIEBEN AN DIE VON LAODIZEA: SIEHE OFFENBARUNG DES JAHANNES, KAPITEL 3, 14-22)
.
DER CHRIST KEVIN MIRASI (AUF FACEBOOK ZU FINDEN) HAT IM FEBRUAR 2014 IM AUFTRAG JESU OFFENBART, DASS NUR 6 % DER WELTBEVÖLKERUNG ALS BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI  ENTRÜCKT WIRD!
.
94 %KÖNNEN ALS CHRISTEN ALSO NICHT VOR GOTT BESTEHEN, WENN SIE IHR LEBEN SO FORTSETZEN, WIE BISHER! SIE SOLLTEN UNBEDINGT UND SOFORT BUSSE TUN, WIE MIT DEM SENDSCHREIBEN AN DIE LAODIZEA-GEMEINDE VON JESUS GEFORDERT WIRD; SONST SPUCKT CHRISTUS DIE LAUEN CHRISTEN AUS; WIE ER DORT SAGT! (LIES DAS SENDSCHREIBEN SELBST IN DER OFFENBARUNG)
.

PROPHETIE VON PROPHET KEVIN MIRASI (AUCH AUF FACEBOOK):

NUR 6 % DER WELTBEVÖLKERUNG (= BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI) BEREIT ZUR ENTRÜCKUNG (: BIBEL 1. THESSALONICHER 4, 13-17 UND 1. KORINTHERBRIEF 15, 50-52) :

http://injesuschrististand.blogspot.de/2014/02/vision-of-rapture-of-bride-of-christ.html?spref=fb

.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: