MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

 

.

DAS ZEIGT MIR JESUS SEIT VIELEN WOCHEN IN DER BIBEL:

3. Mose 26, 11-12

„Ich will meine Wohnung unter euch haben und will euch nicht verwerfen.

12Und ich will unter euch wandeln und will euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein. “

2. Korinther 6, 16

„Was hat der Tempel Gottes gemein mit den Götzen? Wir aber sind der Tempel des lebendigen Gottes; wie denn Gott spricht (3.Mose 26,11-12; Hesekiel 37,27): »Ich will unter ihnen wohnen und wandeln und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein.«

17Darum »geht aus von ihnen und sondert euch ab«, spricht der Herr; »und rührt nichts Unreines an, so will ich euch annehmen

18und euer Vater sein und ihr sollt meine Söhne und Töchter sein«, spricht der allmächtige Herr (Jesaja 52,11; Hesekiel 20,41; 2.Samuel 7,14).“

G E B E T: LIEBER HERR JESUS, BITTE HILF DEINER KIRCHE; DEINER LEIBGEMEINDE, DASS SIE DIESE BIBELTEXTE VERINNERLICHT UND DU DADURCH UND DURCH DEINE GNADE DAS RECHTE WIRKEN KANNST! LASS NICHT ZU JESUS, DASS VERANTWORTLLICHE DES CHRISTENTUMS VORSÄTZLICH UND WEITERHIN DIE SÜNDE ALS LEGITIM BEZEICHNEN UND INS CHRISTENTUM EINFÜHREN, WAS SIE SOGAR ZUM TEIL SCHON GETAN HABEN! DANKE – AMEN.

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

