MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

 

.

PROFANER EINKAUF ENTWICKELTE SICH NACH UND NACH ZUR STADTMISSION: 4.7.2014 – Margot Geier

VON JESUS VORBEREITETE WERKE (EPHESER 2, 10) WARTETEN AUF MICH IN DER STADT:

„DENN WIR SIND SEIN WERK, GESCHAFFEN IN CHRISTUS JESUS ZU GUTEN WERKEN, DIE GOTT ZUVOR BERITET HAT.“

„DAS WORT GOTTES, DER SAME, WURDE VON MIR IN DER STADT GELEGT – ABER JESUS CHRISTUS GEBÜHRT DIE EHRE!“

NUN, WEN WOLLTE JESUS MIT SEINER GNADE BESCHENKEN?

WIE? WEN? UND WO?

Bericht: Heute hatte ich verschiedene Dinge in der STADT zu erledigen. Weil ich durch meinen Sturz vom 5.6.2014 und die andauernden Prellungsverletzungen nicht weit laufen konnte, fuhr mich ein Bekannter und Christ, mit dem Auto umher, damit ich verschiedene wichtige Dinge in der STADT, IN GESCHÄFTEN, erledigen konnte. Er ist ein guter Autofahrer und fuhr mich jeweils an die Stelle bzw. Geschäfte fast ganz heran, wo ich Dinge erleidgen mußte! Er bemühte sich sehr, mir zu helfen, weil ich ja zur Zeit mit meinen Fuß- und Beinverletzungen nur kurze Strecken gehen kann.

Während ich alltägliche und wichtige Dinge in der STADT, in den Geschäften, erledigte, sandte GOTT DER HERR mir, zweimal hintereinander ZWEI Frauen, denen ich das EVANGELIUM predigen durfte.

Die erste Frau bediente mich in einem Geschäft auffällig freundlich und als ich gehen wollte, öffnete der HERR JESUS mir den MUND zum ZEUGNIS und zur VERKÜNDIGUNG DES EVANGELIUMS! Die Frau nahm die Predigt und meine biblische Schriften, die ich ihr gab, gern und aufrichtig an. DER SAME IST NUN GELEGT, NUN MUSS JESUS CHRISTUS WIRKEN, WIE ER ES BEI DIESER FRAU TUN WILL!

Danach mußte ich nach einiger Zeit noch eine andere wichtige Sache in der STADT erledigen und ich dachte, das würde schnell gehen! Aber, dem war nicht so, denn JESUS CHRISTUS öffnete auch bei einer anderen Frau mir den MUND, schaffte mir auch hier „FRUCHT DER LIPPEN“. JESUS lies mich mit großer KFRAFT und FREUDE (RÖMER 1, 16 !!!) auch dieser FRAU das EVANGELIUM predigen, in diesem Fall sogar EINE HALBE STUNDE! Die Frau, noch jung, war sehr nett, und JESUS war sehr an ihr interessiert!! Das zeigte mir der Heilige Geist! JESU LIEBE eben für die VERLORENEN, die noch im Unglauben verharren! Die junge Frau hörte aufmerksam zu und sagte mir, dass sie viele Bibeln zu hause hätte! Wir sprachen über den Vorteil, viele BIBEL-Übersetzungen zu haben, wegen der Vielfalt des WORTES GOTTES!

Nach einiger Zeit übernahm der Heilige Geist noch mehr das Gespräch als bisher! Ich wurde vom FEUER des HEILIGEN GEISTES ergriffen und die Worte sprudelten und sprudelten heraus!

Ich legte von meiner eigenen Bekehrung ZEUGNIS ab, die ja 1980 mit großen Visionen vom himmlischen VATER eingeleitet wurde (vgl. meine Homepage)! Auch das ich bis 28 nicht bekehrt war usw., trotz meiner Konfirmation. Auch die junge Frau war einst konfirmiert worden, wie sie sagte.

Ich predigte ihr von JESUS UND SEINER BEDEUTUNG, VON SÜNDE, BUSSE, VERGEBUNG – VON HIMMEL UND HÖLLE SOWIE EWIGEM LEBEN! Und sie schreckte nicht vor dem Wort Hölle zurück, sie fragte mich sogar, ob es diese denn gäbe und ich bejahte das, auch mein Begleiter! Wer an JESUS nicht glaubt, käme in die Hölle sagte ich, bezeugte ihr Offenbarung 20, 11-15! Sie schrieb sich die Bibelstelle auf, um diese abends zuhaue in ihren Bibeln zu lesen!

Die junge Frau bedankte sich am Schluß meiner Predigt aufrichtig und ohne Heuchelei; auch für die biblischen Schriften, die ich auch ihr übergab! AUCH HIER IM LEBEN DER ZWEITEN FRAU IST DER SAME MIT DEM WORT GOTTES GELEGT UND ICH GAB ALLES IN JESU HAND!

DER PROPHET JESAJA SPRICHT JA: „Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen,

11so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.“ (Jesaja 55, 10-11)

Zwischendurch, vor der zweiten Predigt also, konnte ich mich ausruhen mit meinem christlichen Bruder und bekam von ihm mein Lieblingseis. Erdbeereis, mit frischen Erdbeeren und Sahne – in einem wunderschönen Lokal!

Dann waren alle Dinge erledigt, der christliche Bruder und ich sprachen noch einige wichtige Gebete im Auto und er fuhr mich bis vor meiner Haustür! Und auch wenn mein christlicher Bruder sich im Hintergrund aufhielt, so muß doch ausdrücklich betont werden, das er durch seine praktische Hilfe (wie Autofahren, Belgeitung usw.) diese WERKE JESU mit ermöglicht hat!

Und so ging ich völlig erfüllt von JESUS CHRISTUS in meine Wohnung, um dem HERRN weiterzudienen, mit Gebetsdienst und Internetmission! Ich betete zwischendurch für die Frauen! Und auch für meinen Begleiter!

Ich bin gespannt, ob JESUS noch andere zuvor bereitete Werke hat, denn der Tag ist ja noch nicht vorbei!

 

NACHTRAG VOM 5.7.2014: In der Tat bekam ich gegen Abend bis in die Nacht hinein einen WÄCHTERDIENST, hier als sehr sehr schwere PROPHETENLAST (wie öfter schon), wegen einer Überführung von Ehebruch! Ein Person soll im Auftrag JESU von mir vom Ehebruch überführt werden, um Vergebung für diese Sünde zu empfangen. JESUS CHRISTUS möchte diese Person (er offenbarte mir den Namen)unbedingt retten, zum ewigen LEBEN !

 

 

D A N K E LIEBER HERR JESUS, DASS DU DURCH MEINEN BEGLEITER UND MICH BIS IN DIE FRÜHEN ABENDSTUNDEN DEINE WERKE GEWIRKT HAST – ICH PREISE DICH DAFÜR!

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

