MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

 

.

ERNEUTES GEBET VOR MIR VOM 30.6.2014 WEGEN  DER VON PROPHET EFRAIN RODRIGUEZ ANGEKÜNIDGTE  ASTEROIDEN-WELTKATASTROPHE IM NORD ANTLANTIK

 

GERMANY/DEUTSCHLAND

MARGOT GEIER, RENTNERIN, BEKENNENDE CHRISTIN

Evangelische Kirche BS

BRAUNSCHWEIG/NIEDERSACHSEN, GERMANY

 

BETRIFFT: VON GOTT DEM HERRN ANGEKÜNDIGTE WELT-KATASTROPHE DURCH PROPHET EFRAIN RODRIGUEZ: ASTEROIDEN-EINSCHLAG IM NORD-ATLANTIK BEI PUERTO RICO; MITTELAMERIKA

 

ERNEUTES GEBET VON MARGOT GEIER WEGEN DER BEVORSTEHENDEN ERSTEN GROSSEN ENDZEITLICHEN WELT-KATASTROPHE: ASTEROIDEN- EINSCHLAG IM NORDATLANTIK (BEI PUERTO RICO); GEWEISSAGT VON PROPHET EFRAIN RODRIGUEZ:

MEIN ERNEUTES GEBET GEGEN DEN ASTEROIDEN-EINSCHLAG IM NORD-ATLANTIK AM 30.6.2014 UM 05:25 UHR:

GEBET:

LIEBER HERR JESUS CHRISTUS, BITTE LASS DEN ASTEROIDEN NICHT IM NORDATLANTIK EINSCHLAGEN! WILLST DU DENN JESUS DEN GERECHTEN MIT DEM UNGERECHTEN UMKOMMEN LASSEN?

 

GEBETSANTWORT:

UNMITTELBARE ANTWORT NACH MEINEM GEBET; EINE STIMME (JESUS CHRISTUS ??? !!!) ANTWORTETE MIR: „WENN DU MICH DARUM BITTEST, WERDE ICH DEN ASTEROIDEN NICHT EINSCHLAGEN LASSEN!“

 

ANMERKUNG „ZU STIMME“: DER AUTOR DER APOSTELGESCHICHTE BEZEUGT, DASS GOTT DER HERR MIT „EINER STIMME“ ZU GEISTIG WIEDERGEBORENEN CHRISTEN (: vgl. JOHANNESEVANGELIUM 3) REDET, APOSTELGESCHICHTE 11, 7 + 12: „ICH HÖRTE ABER AUCH EINE STIMME, DIE SPRACH ZU MIR“ (VERS 7)………….. „DER GEIST ABER SPRACH ZU MIR“,………………(VERS 12)

ANMERKUNG ZU „ZWEI ZEUGEN“ (5. Mose 19, 15), DIE EINE PROPHETIE ODER WEISSAGUNG BESTÄTIGEN SOLLEN: DARÜBER HINAUS BEZEUGT JESUS CHRISTUS AUFGRUND DER NEUTESTAMENTLICHEN LEHRE IM JOHANNESEVANGELIUM  8, 12-20, DAS ER SELBST ODER AUCH „NUR EIN CHRIST“ MIT DEM DREIEINGEN GOTT ALS ZEUGEN AUFTRETEN KANN FÜR EINE PROPHETIE ODER WEISSAGAUNG, ODER AUCH ALLGEMEIN! LIES JOH. 8, 12-20 IN DER BIBEL !!

 

ANMERKUNG VOM 24.7.2014, PRÜFUNG MEINER GÖTTLICHEN ZUSAGE VOM 30.6.2014, DAS DER ASTEROID NICHT EINSCHLAGEN WÜRDE: NACHDEM ICH NACH DEM 30.6.2014 AB 1.7.2014 WIEDER UND ERNEUT MEHRMALS JESUS BAT, DEN ASTEROIDEN IM NORD ATLANTIK NICHT EINSCHLAGEN ZU LASSEN UND MIR ZU BESTÄTIGEN, DASS ER DAS ZU MIR AM 30.6.2014 UM 05:25 MORGENS TATSÄCHLICH SAGTE, BEKAM ICH AM 24.7.2014 NACHTS UM 02:49 UHR ERNEUT ANTWORT, WIE SCHON AM 30.6.2014! EINE STIMME (: JESUS CHRISTUS, HEILIGER GEIST ??!!) SPRACH NACH MEINEM GEBET ZU MIR:

„DER ASTEROID WIRD NICHT EINSCHLAGEN, WEIL DU MICH DARUM BITTEST!“

 

BIBLISCHE ZEUGNISSE ZUR VERHINDERUNG EINER VON GOTT ANGEKÜNDIGTEN KATASTROPHE IN DER WELT, WODURCH UNZÄHLIGE MENSCHEN STERBEN WÜRDEN:

 

GOTT DER HERR HAT BIBLISCH BEZEUGEN LASSEN, DASS ER VON IHM ANGEKÜNDIGTE GERICHTE NICHT IMMER HAT KOMMEN LASSEN, INSBESONDERE, WENN CHRISTEN,  ODER JEMAND BZW. EINE BESTIMMTE PERSON DARUM BAT, ODER WENN VON MENSCHEN NACH EINER GERICHTSPREDIGT BUSSE GETAN WURDE!

 

1.) BIBLISCHES BEISPIEL: ANGEKÜNDIGTES GERICHT GOTTES, DASS ER NICHT KOMMEN LIES, WEIL BUSSE GETAN WURDE: LIES JONA, KAPITEL 3, (INSBESONDERE 3, 4 + 10) GANZ DAZU!

„ALS ABER GOTT IHR TUN SAH, WIE SIE SICH BEKEHRTEN VON IHREM BÖSEN WEGE, REUTE IHN DAS ÜBEL, DAS ER IHNEN ANGEKÜNDIGT HATTE, UND TAT’S NICHT.“ (VERS 10)

 

2.) BIBLISCHES BEISPIEL: ANGEKÜNDIGTES GERICHT GOTTES, DASS ER NICHT KOMMEN LIES, WEIL EIN MENSCH DARUM BAT, DAS VON GOTT ANGEKÜNDIGTE GERICHT AUSZUSETZEN: LIES 2. MOSE 32, 7-14 (INSBESONDERE 32, 10 + 14) DAZU!

„DA GEREUTE DEN HERRN DAS UNHEIL, DASS ER SEINEM VOLK ZUGEDAHT HATTE.“ (VERS 14)

 

3.) BIBLISCHES BEISPIEL: LIES AUCH PSALM 106, 23 IM KONTEXT WEGEN GERICHT GOTTES ÜBER MENSCHEN!

„UND ER GEDACHTE SIE ZU VERTILGEN, WÄRE NICHT MOSE GEWESEN, SEIN AUSERWÄHLTER; DER TRAT VOR IHM IN DIE BRESCHE, SEINEN GRIMM ABZUWENDEN, DASS ER SIE NICHT VERDERBE.“

 

4.) BIBLISCHES BEISPIEL: LIES AUCH IM KONTEXT 4. MOSE 14, 20: „UND DER HERR SPRACH, ICH HABE VERGEBEN, WIE DU ES ERBETEN HAST.“

 

5.) BIBLISCHES BEISPIEL: LIES AUCH DIE GEBETS-ARGUMENTATION IN 1. MOSE 18, 16-33 (INSBESONDERE 18, 23 + 32 !!); DAS GESPRÄCH ZWISCHEN GOTT UND ABRAHAM, ALS LETZTERER FÜRBITTE TAT, DAMIT GOTT DAS GERICHT ÜBER SODOM UND GOMORRA NICHT KOMMEN LASSEN SOLLTE:

„WILLST DU DENN DEN GERECHTEN MIT DEM GOTTLOSEN UMBRINGEN?“ (VERS 23)

„UND ER SPRACH: ACH, ZÜRNE NICHT, HERR, DASS ICH NOCH EINMAL REDE. MAN KÖNNTE VIELLEICHT ZEHN DARIN FINDEN. ER ABER SPRACH: ICH WILL SIE NICHT VERDERBEN UM DER ZEHN WILLEN.“ (VERS 32)

ZUR ZEIT ABRAHAMS WURDE IN DER WELT (SODOM UND GOMORRA) NUR EINER GEFUNDEN, DER GERECHT WAR (LOT), NICHT ZEHN (VERS 32) UND DESHALB WURDE SODOM UND GOMORRA MIT FEUER VERBRANNT UND VERNICHTET! ABER HEUTE SIND CIRCA 432.000 MILLIONEN GERECHTE AUF DER ERDE, NÄMLICH DIE BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI, DIE NACH DER NEUESTEN ZAHL VON PROPHET KEVIN MIRASI (:….injesuschrististand.blogspot.de und Facebook) 6 % DER WELTBEVÖLKERUNG AUSMACHT! JESUS HAT DURCH PROPHET KEVIN MIRASI OFFENBAREN LASSEN, DASS ER 6 % DER WELTBEVÖLKERUNG (WELTBEVÖLKERUNG 1.1.2014: 7, 2 MILLIARDEN) ENTRÜCKEN WILL! DAS IST MEHR ALS EIN GERECHTER, ODER ZEHN (VERS 32), NÄMLICH CIRCA 432.000 MILLIONEN GERECHTE DURCH JESUS CHRISTUS, WORAUFHIN GOTT DER HERR ZUSAGEN MÜSSTE, NICHT DAS GERICHT DURCH DEN ASTEROIDEN-EINSCHLAG IM ATLANTIK ODER ETWAS ANDERES KOMMEN ZU LASSEN (1. MOSE 18, 32)!

 

DANKE LIEBER HERR JESUS CHRISTUS, DASS DU DAS GERICHT VIELLEICHT NICHT KOMMEN LÄSST, WENN GEGENWÄRTIG JEMAND ENRSTHAFT BETET, SO WIE EINST MOSE, ABRAHAM ODER GEGENWÄRTIG EIN ANDERER LEBENDER WIEDERGEBORNER CHRIST ODER CHRISTIN, WIE ICH HIER MIT MEINEM GEBET TAT! DANKE FÜR DEIN GROSSES ERBARMEN UND DEINE GROSSE GNADE, DIE DU MIT UNS MENSCHEN IN DEINER LIEBE HAST ! ICH PREISE DICH VON GANZEM HERZEN!

.

HIER EINIGE WESENTLICHE LINKS ZU DEM ASTEROIDEN-EINSCHLAG IM NORD-ATLANTIK (VGL AUCH MEIN FACEBOOK ALBUM “ KOMETEN; ASTEROID; METEROITE………………… “ INFOS IM KOMMENTARBERICH:

.

http://www.profeta-de-dios-efrain.com/370095125

.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=540790952668366&set=a.163050170442448.41775.100002123975767&type=1&theater

.

https://www.youtube.com/watch?v=6V_7WYFgzWc

.

HOMEPAGE VON MARGOT GEIER: LINK „TRAUMVISIONEN UND VISIONEN“, LIES DORT VOM 21.12.2012 DIE V I S I O N VON DEM ASTEROIDEN NAHE DER ERDE………………..

http://www.glaube-an-jesus-christus.de/

.

PROPHETIE VON PROPHET KEVIN MIRASI (AUCH AUF FACEBOOK):

NUR 6 % DER WELTBEVÖLKERUNG (= BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI) BEREIT ZUR ENTRÜCKUNG (: BIBEL 1. THESSALONICHER 4, 13-17 UND 1. KORINTHERBRIEF 15, 50-52) :

http://injesuschrististand.blogspot.de/2014/02/vision-of-rapture-of-bride-of-christ.html?spref=fb

.

EINE ANDERE ZEUGIN, DIE AUCH VON JESUS OFFENBART BEKOMMEN HAT, DASS DER ASTEROID NICHT EINSCHLÄGT, WEIL WIR GEBETET HABEN:

http://elregresa.net/tienes-que-dar-mi-palabra-%e2%80%8fhna-rosario-c/comment-page-3/#comment-253837

.

.

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

