MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

 

.

IM JAHR 2008 EMPFING ICH VON JESUS DIE UNTEN GEPOSTETE TRAUMVISION VON DER ERSCHÜTTERUNG DER GESAMTEN WELT!

ICH HABE IN DEN LETZTEN MONATEN DEN EINDRUCK GEWONNEN, DASS DIESE ERSCHÜTTERUNG DER GANZEN WELT KURZ BEVORSTEHT! DIESE ERSCHÜTTERUNG DER WELT IST WOHL GOTTES WILLE: GERICHT GOTTES!

WIE JEDER SEHEN KANN, IST DIE WELT REIF ZUM GERICHT GOTTES, DA ES IN DER WELT SCHLIMMER IST, WIE SEINERZEIT IN SODOM UND GOMORRA!

DIE ERSCHÜTTERUNG DER WELT SOLL AUCH LAUT DER PROPHETIE VON EFRAIN RODRIGUEZ DURCH EINEN EINSCHLAG EINES ASTEROIDEN IN DEN NORDATLANTIK STATTFINDEN. MIR IST AM 21.12.2012 AUCH EIN GROSSER ASTEROID VON JESUS IN EINER VISION GEZEIGT WORDEN, DER SICH BEDROHLICH NAHE DER ERDE BEFAND. AUCH ANDEREN CHRISTILICHEN ZEIGEN IST DAS VON JESUS GEZEIGT WORDEN (VGL. MEINE HOMEPAGE UND MEIN FACEBOOK ALBUM ÜBER KOMETEN; ASTEROIDE; METEROITE…….) DURCH DIESEN ASTEROIDENEINSCHLAG WIRD DIE GESAMTE NORD-ATLANTIK-REGION MIT DEN ENTSPRECHEDEN LÄNDERN ERSCHÜTTERT WERDEN; EINE WELTKATASTROPHE, WIE IN DIESER GENERATION UND IN DIESEM AUSMASS NICHT DAGEWESEN IST!

DIE ERSCHÜTTERUNG DER WELT WIRD AUCH DESHALB STATTFINDEN, WEIL DIE JUDEN IN IHR LAND VERMEHRT EINWANDERN UND DIESES IN BESITZ NEHMEN SOLLEN (1. MOSE 15, 18 = GESAMTES LAND ISRAEL; BUCH JOSUA)! DAS IST DER WILLE GOTTES! ISRAEL WIRD VON GOTT DEM HERRN WIEDER ZURECHTGEBARCHT, ALLERDINGS DURCH KATASTROPEN UND TRÜBSAL HINDURCH! ISRAEL SOLL NACH DEM ANTCHRISTLICHN REICH (BILDET SICH NAHER ZUKUNFT: OFFENBARUNG 13) IN SEINE URSPRÜNLICH VON GOTT DEM HERRN GEDACHTE STELLUNG (JESAJA 2, 1-5 ! VGL. AUCH SACHARJA 14) WIEDER EINGESETZT WERDEN! UND JESUS CHRISTUS SETZT JA NACH DEM VON IHM ZERSCHLAGENEM ANTICHRISTLICHEREICHEN REICH – ALSO BEI SEINEM „ZWEITEN KOMMEN“ -, SEINE FÜSSE WIEDER AUF DEN ÖLBERG/JERUSALEM (SACHARJA 14,4!) !

AUS ALL DIESEN GRÜNDEN WIRD EINE GEWALTIGE ERSCHÜTTERUNG DER WELT JETZT BALD STATTFINDEN! DIESE GEWALTIGE ERSCHÜTTERUNG DER WELT WIRD U.A. DURCH GROSSE KATASTROPHEN STATTFINDEN, WIE MEGAERDBEBEN, ASTEROIDENEINSCHLAG, TSUNAMIS UND ÜBERFLUTUNGEN VON LÄNDERN, WODURCH DIE BÖRSE UND WELTWIRTSCHAFT SICHERLICH MASSIV UND NEGATIV BEEINFLUSST WERDEN! UND SICHERLICH WERDEN VIELE MENSCHEN STERBEN DURCH DIE GROSSEN KATASTROPHEN!

TRAUMVISON VON JESUS CHRISTUS EMPFANGEN: Margot Geier

31.10.2008 TRAUMVISION: ERSCHÜTTERUNG DER WELT

1. Teil: Bevor ich diesen prophetischen Traum morgens, am 31.10.2008 bekam, hatte ich ab 3 Uhr nachts des 30.10. furchtbare spirituelle und körperliche Zustände, Unruhe und Zerschlagenheit sowie extreme Schwäche wie vor jeder Vision bzw. Offenbarung Gottes, diesmal wieder besonders heftig, da es sich zum Teil um eine GERICHTSoffenbarung für die Welt handelt. Wie gesagt, gegen morgen des 31.10.2008 bekam ich dann folgende prophetische Traumvision: Es wurde kurz offenbart, daß wegen der Wirtschafts- und Finanzkrise die Leute ihre Häuser im Amerika nicht halten konnten und auch nicht halten können. Es wurde spirituell aufgezeigt und offenbart: „Was nützt es, wenn sie Häuser haben, die sie nicht finanzieren können!“ (Dies berichten ja ähnlich seit 2008 die Medien, daneben läuft bzw. lief die Präsidentenwahl im Amerika, anders, als alle anderen Wahlen, weil JESUS den Senator Obama gewinnen läßt bzw. ließ.

2. Teil: Dann wechselte die Situation von Amerika zu mir zurück. Ich war in einem großen stabilen HAUS (besonders dicke Außenmauern), mit einigen Menschen, die nicht so genau gezeigt wurden, diese waren mehr im Hintergrund, aber sie waren da. Ich sah zum einem großen schönen FENSTER raus, nach oben. Dann sah ich am HIMMEL eine riesige schwarze breitflächige WOLKE (: u.a. biblische Bedeutung dunkle Wolke: Gericht, hier im Sinn von Erschütterung). Es regnete aber nicht, es blitzte auch nicht und es donnerte auch nicht, was biblisch meistens GERICHTSzeichen sind. Dann fuhr mitten in die riesige schwarze WOLKE senkrecht eine weislich-graue WOLKENSÄULE hinein. Die senkrecht STEHENDE WOLKENSÄULE kam oben aus dem HIMMEL, und fuhr mit GROßER KRAFT in die schwarze WOLKE! Dies war die KRAFT GOTTES, die KRAFT des HEILIGEN GEISTES! Diese KRAFT (: es ist die WOLKENSÄULE, die vor den ISRAELITEN herging bei Exodus aus Ägypten) nun ERSCHÜTTERTE DAS HAUS, in dem ich und einige Leute waren. Das HAUS und alles drum herum – wahrscheinlich die ganze Welt – erbebte gewaltig; das HAUS, auch die Welt, wurden erschüttert. Aber das HAUS, in dem ich und ein paar Leute waren, blieb unversehrt. Es fiel kein Stein, es rieselte nicht einmal Staub. Das HAUS, in dem ich und einige Leute waren, hielt dieser gewaltigen ERSCHÜTTERUNG stand! Das war sehr eindrucksvoll und ganz klar gezeigt worden! Dennoch: Ich hatte große Angst bzw. Ehrfurcht vor GOTT wegen der GEWALTIGEN ERSCHÜTTERUNG. Dann betete ich mit gefalteten Händen inständig und inbrünstig (: meine Hände wurden von Gott zum Beten gefaltet!), was ich ja schon seit Jahrzehnten für JERUSALEM/ganz ISRAEL, LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI und die WELT real „im stillen Kämmerlein“ tue, ähnlich wie die ntl Hanna in Lukas 2.

Anmerkung: Es geht in diesem prophetischen Traum in erster Linie um die ERSCHÜTTERUNG der Welt, wahrscheinlich auch um ISRAELS ENDGÜLTIGER ENDZEITLICHER ERRETTUNG, deshalb wohl auch das ZEICHEN: WOLKENSÄULE ALS GEGENWART GOTTES, ein ZEICHEN besonders für ISRAEL! Darüber hinaus geht es wohl auch darum, daß ich mit einigen anderen in einem HAUS SICHER WAR durch GOTTES GNADE, also nicht zu erschüttern war, mir und den anderen nichts böses geschah, wie mir immer wieder mit Psalm 91 versichert wird!

Der Kern dieser Traumvision ist wahrscheinlich dieser, daß es a) um ERSCHÜTTERUNG DER WELT GEHT WEGEN DER ENDZEITLICHEN ZURECHTBRINGUNG ISRAELS und b) das ich, einige Leute und das HAUS GOTTES nicht zu erschüttern sind! Und zwar durch JESU CHRISTI GNADE, da habe ich keinen Zweifel, weil JESUS CHRISTUS dafür gebetet hat, daß mein GLAUBE NICHT AUFHÖRT! (vgl. Lukas 22, 32)!

(Bemerkung: Als ich Mitte November 2008 wie immer für die ISRAELITEN betete, wurde ich daran erinnert, daß die SÄULE tatsächlich die WOLKENSÄULE GOTTES wäre, die mir mit 4. Mose 14, 14 und 2. Mose 13, 21-22 gezeigt wurde. Ende der Vision.

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

