MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

MARGOT GEIER

ZEUGNIS VON EINEM INTERESSANTEN ERLEBNIS VOM 6.6.2014 AUF DER STRASSE, IN MEINER STADT, NAHE MEINER WOHNUNG:

Um 17:30 ging ich in unserem SupermarkT zum Einkaufen. Als ich mit dem Einkauf fertig war, ging ich nach hause. Auf dem Weg zu mir fiel ich plötzlich und stürzte auf meine linke Seite zu Boden. Mein linker Knöchel und mein rechtes Knie sind dadurch geprellt und angeschwollen. Ich konnte nicht mehr allein aufstehen und die Lebensmitteltaschen lagen am Boden. Gleich kam eine liebe Frau mit ihrer Tochter und halfen mir und gaben mit noch Tipps, wie z.B. viel trinken bei Hitze. Dann kam da plötzlich noch ein älterer Mann (ca. 70) hinzu. Auch er war nett und half sofort und hob mich mit der Frau zusammen hoch. Da ich nur ca. 100 m von meiner Wohnung entfernt war, brachten sie mich alle drei nach hause und stützten mich liebevoll beim Gehen, der Mann tat das. Und dann geschah noch folgendes: Ich sollte dem Mann Zeugnis ablegen, dass ich Christin sei. Und er sagte, er wäre auch Christ. Er fragte mich, ob ich wegen dem Kreislauf hingefallen sei, aber dem war nicht so. Ich merkte schon beim Hinfallen zuvor, das es eine Anfechtung war, die ich öfter vor dem Zeugnisabelgen und Prophetenwächterdienst habe. Der Mann wollte das nicht glauben, das Christen wegen ihrem Dienst Anfechtungen haben! er bekämpfte dies1 Auch das man keine Berufung hätte in Bezug auf Glauben hätte sagte er. Das ist alles aber nicht so, wie ihr ja alle wißt. Er sprach dann noch abfällig über „Theologie“, die er selbst erwähnte, nicht ich. Er wirkte dabei verbittert. Nun erinnerte mich JESUS an 1. Korinther 13, 9: „unser christliches Wissen nur stückwerk“! Das sagte ich dem Mann und er kämpfte nicht mehr so sehr gegen Glauben und Christsein und Berufung. Er öffnete sich mir sogar und sagte, dass er JESUS suchen würde; aber scheinbar bisher nicht gefunden hat!
Während er er mich stützte beim Gehen fand dieses Gespräch statt, die Frau und Tochter trugen alle meine Taschen, die Frau trug sogar alle meine Sachen allein in meine Wohnung! Der Mann und auch die Frau und Tochter verachschiedeten sich freundlich als ich in meiner Wohnung war!

Obwohl ich einen angeschwollenen Knöchel und geprelltes Knie habe und auch kaum gehen kann, und starke Schmerzen habe, konnte ich dem Mann all das sagen, was ich oben schrieb. Auf dem Hinweg zum Supermarkt machte mir die Hitze zu schaffen, aber als ich mit dem Mann von JESUS redete nicht mehr. Trotz meiner Schmerzen und Gehschwäche hatte ich von JESUS die Freihheit bekommen, diesem Mann Zeugnis von JESUS abzulegen und ihm 1. Korinther 13, 9 zu erklären! Und wenn ich heute an dieser Stelle nicht gestürzt wäre, hätte dieser Mann mich heute da nicht getroffen!

Als ich dann in meiner Wohnung war und über all das betete und mit JESUS sprach, wurde mir in der Bibel, wie so oft schon, JohannesevangeliuM 20, 19-23 gezeigt und 21, 15-17!

.

WÜRDET IHR FÜR MICH BETEN, DAMIT MEIN KNÖCHEL UND KNIE GEHEILT WERDEN, PRELLUNG UND SCHMERZEN SIND GROSS!

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS, DER UNS AUCH MIT ELEND UND SCHMERZEN FÜR VERLORENE MENSCHEN GEBRAUCHT! (vgl. DAZU 2. KORINTHER 12, 9-10)

DANKE LIEBER HERR JESUS FÜR ALLES

.

.

WITH GOOGLE LATER WROTE; FACT MAY TYPOGRAPHICAL ERRORS

MARGOT VULTURE:

TESTIMONY OF AN INTERESTING EXPERIENCE OF 06/06/2014 ON THE ROAD, IN MY CITY, CLOSE MY APARTMENT:

At 17:30 I went to our supermarket for shopping. When I was done with the shopping, I went home. On the way to me, I suddenly fell and crashed on my left side to the ground. My left ankle and my right knee is bruised and swollen thereby. I could not stand alone, and the food bags lay on the ground. DC was a dear woman with her daughter and helped me and gave with some tips, such as drink a lot in the heat. Then came suddenly still an older man (about 70) are added. He too was nice and helped immediately and lifted me with the woman together high. Since I was only about 100 meters from my house, they took me back home and all three supported me lovingly while walking, the man did that and then happened still this: I should bear witness to the man that I was a Christian. And he said he would also be a Christian. He asked me if I had been dropped due to the circuit, but this was not so. I could tell by falling down before, it was a challenge that I have more often the stuff Nisa Belgen and prophets guard service. The man did not believe that Christians have because of their service, the temptations! he fought dies1 Also you would have no appeal in matters of faith would have said it. This is all but not so as you all know yes. He then spoke disparagingly about yet „theology“ which he himself mentioned, not me. He worked there bitterly. Well remembered JESUS to 1 Corinthians 13, 9: „only piecemeal our Christian knowledge“! I told the man, and he no longer struggled so much against Christianity and faith and vocation. He opened up to me and even said that he would seek JESUS; but has apparently not yet found!

While he supported me while walking this conversation took place, the wife and daughter wore all my bags, the woman even wore all my stuff alone in my apartment! The man and the woman and daughter verachschiedeten be friendly when I was in my apartment!

Although I have a swollen ankle and bruised knee and can barely walk, and I have a lot of pain, I could tell the man everything that I wrote above. On the way to the grocery store I made the heat to create, but when I stopped talking to the man about Jesus. Despite my pain and Gehschwäche I had received from Jesus the Freihheit this man to bear witness of Jesus and him 1 Corinthians 13, to explain 9! And if I had not crashed today at this point, this man would not have taken me here today!

When I was in my apartment and prayed about it all and talked with Jesus, my Gospel of John 20, 19-23 was in the Bible, as so often shown and 21, 15-17!

Would you PRAY FOR ME SO THAT MY ANKLE AND KNEE BE CURED, bruise AND PAIN ARE GREAT!

PRAISED BE JESUS CHRIST, THE WE ALSO WITH MISERY AND PAIN FOR LOST PEOPLE USED! (See TO 2 CORINTHIANS 12, 9-10)

THANK YOU DEAR LORD JESUS FOR ALL

.

.

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

