MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

UNGEHORSAM GEGENÜBER DEM HERRN IST IN DEN AUGEN GOTTES EINE TODESWÜRDIGE SÜNDE

ALS MOSE AUF DEM WEG NACH ÄGYPTEN WAR, UM SEINEN GÖTTLICHEN AUFTRAG ZU ERFÜLLEN, TRAT IHM DER HERR ENTGEGEN UND WOLLTE IHN TÖTEN! WARUM? WEIL MOSE IN EINEM PUNKT UNGEHORSAM WAR UND SEINEN SOHN NICHT BESCHNITTEN HATTE! ZUR ZEIT DES MOSE GALT EBEN NOCH DIE BESCHNEIDUNG AN MÄNNERN; NTL FÜR CHRISTEN (: MÄNNER) NICHT MEHR!

DIE FRAU MOSES, ZIPPORA, ERKANNTE DAS UND BESCHNITT DEN SOHN SCHNELLSTENS, ERFÜLLTE STELLVERTRETEND FÜR MOSE DEN AKT DES GEHORSAMS! MOSE LAG SO KRANK DA, DASS ER DAS SELBST NICHT MEHR MACHEN KONNTE! DARAUFHIN LIESS DER HERR VON MOSE AB UND TÖTETE IHN NICHT, DENN DER GEHORSAMSAKT WURDE ERFÜLLT!

WIE DIESES BEISPIEL AUFZEIGT, KANN UNGEHORSAM GEGENÜBER GOTT DEM HERRN JESUS CHRISTUS ZUM TOD FÜHREN. (LIES AUCH 1. KORINTHER 11, 30) UND GOTT DER HERR MACHT KEIN ANSEHEN DER PERSON, WIE DAS BEISPIEL VON MOSE LEHRT! MOSE WAR GRÖSSTER PROPHET ISRAELS SEINERZEIT UND EXODUSFÜHRER.!!

WENN JESUS CHRISTUS ALSO SOGAR MOSE ENTGEGENTRAT, UM IHN WEGEN UNGEHORSAM IN DIESER SACHE ZU TÖTEN, WIRD ER DAS AUCH BEI DIR MACHEN KÖNNEN! LEBST DU AUCH IM UNGEHORSAM VOR JESUS CHRISTUS?

LIES WAS DIE BIBEL DARÜBER BEZEUGT AM BEISPIEL DES MOSE:

2. MOSE 4, 24-26

„Und als Mose unterwegs in der Herberge war, kam ihm der HERR entgegen und wollte ihn töten.

25Da nahm Zippora einen scharfen Stein und beschnitt ihrem Sohn die Vorhaut und berührte damit seine Scham und sprach: Du bist mir ein Blutbräutigam.

26Da ließ er von ihm ab. Sie sagte aber Blutbräutigam um der Beschneidung willen.“

.

VERGLEICHE AUCH IM ZUSAMMENHANG 1. SAMUEL 15, 22-23:

OPFER, ALSO DIENST FÜR JESUS: SINNLOS BEI UNGEHORSAM:

„DENN UNGEHORSAM IST SÜNDE WIE ZAUBEREI“! UND ZAUBERREI IST EINE TODEWÜRDIGE SÜNDE (2. MOSE 22, 17) IN GOTTES AUGEN!!

.
.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: