MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

PERSONENKULT, DER MIT VIELEN BEKANNTEN UND BRÜHMTEN CHRISTEN UND PREDIGERN SOWIE KIRCHENOBEREN BETRIEBEN WIRD, IST GÖTZENDIENST IN GOTTES AUGEN –

.

DER DREIEINIGE GOTT ALLEIN SOLL DURCH JESUS CHRISTUS VERHERRLICHT SOWIE ANGEBETET WERDEN UND NICHT BERÜHMTE CHRISTEN ODER KIRCHENOBERE:

.

1. KORINTHER 1, 12-17

.

„Ich meine aber dies, dass unter euch der eine sagt: Ich gehöre zu Paulus, der andere: Ich zu Apollos, der Dritte: Ich zu Kephas, der Vierte: Ich zu Christus. 13Wie? Ist Christus etwa zerteilt? Ist denn Paulus für euch gekreuzigt? Oder seid ihr auf den Namen des Paulus getauft? 14Ich danke Gott, dass ich niemanden unter euch getauft habe außer Krispus und Gajus, 15damit nicht jemand sagen kann, ihr wäret auf meinen Namen getauft. 16Ich habe aber auch Stephanas und sein Haus getauft; sonst weiß ich nicht, ob ich noch jemanden getauft habe. 17Denn Christus hat mich nicht gesandt zu taufen, sondern das Evangelium zu predigen – nicht mit klugen Worten, damit nicht das Kreuz Christi zunichte werde.“

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

