MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.
WIE MAN POLITISCH UND ALLGEMEIN WELTWEIT BEOBACHTEN KANN, WIRD ISRAEL IN IMMER GRÖSSERE BERÄNGNIS KOMMEN – ISRAEL WIRD VON DER WELT GEHASST, WEIL JESUS CRISTUS AUS ISRAEL HEVORGEGEANGEN IST – UND VIELE IN DER WELT WOLLEN SICH NICHT UNTER CHRISTUS BEUGEN, INSBESONDERE DIE MÄCHTIGEN NICHT:BUCH ESTER – KAPITEL 4 – UNABLÄSSIG BETEN FÜR ISRAEL

AUFFORDERUNG JESU AN ALLE CHRISTEN: ERNSTHAFTES UND UNABL…ÄSSIGES BETEN FÜR ISRAEL UND JERUSALEM.

SO SPRICHT GOTT DER HERR – JESUS CHRISTUS -:

„Wenn du in dieser Stunde schweigst, wird den Juden von anderswo her Hilfe und Rettung kommen. Aber du und deine Familie, ihr habt dann euer Leben verwirkt und werdet zugrunde gehen. Wer weiß, ob du nicht genau um dieser Gelegenheit willen zur Königin erhoben worden bist? Da ließ Ester Mordechai die Antwort bringen: Geh und rufe alle Juden in Susa zusammen! Haltet ein fasten für mich. Drei Tage lang sollt ihr nichts essen und nichts trinken, auch nicht bei Nacht; und ich werde zusammen mit meinen Dienerinnen dasselbe tun. Dann gehe ich zum König, auch wenn es gegen das Gesetz ist. Komme ich um, so komme ich um!“ (Esther 4, 14-16, Übersetzung: „Die Gute Nachricht“)

.

Jeder spirituell wiedergeborene Christ (vgl. dazu Johannesevangelium 3!) und vor allem, welcher zur „spirituellen Königsherrschaft“ (vgl. z.B. 1. Petrusbrief, 9; Offenbarung des Johannes 1, 6 und 5, 10; Lukas 12, 32 und 22, 29-30) erwählt ist (: vgl. prophetisch symbolisch und in übertragenem Sinn „Königin“ Esther oben), hat automatisch den göttlichen Auftrag, soweit er die Kraft und Möglichkeit dazu hat, für die ISRAELITEN samt JERUSALEM und das Land ISRAEL, einzutreten; mindestens mit regelmäßigem lebenslangem GEBETSDIENST! Wir Christen dürfen niemals vergessen, was JESUS einst der Samariterin am einem Brunnen sagte: …“denn das Heil kommt von den Juden“! (Johnnesevangelium 4, 22) Alle Christen haben das EVANGELIUM JESU von den JUDEN bzw. ISRAELITEN! Und unser ERLÖSER UND RETTER IST EIN JUDE bzw. ISRAELIT, nämlich JESUS CHRISTUS! GELOBT SEI JESUS CHRISTUS, DER MESSIAS!

.
.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: