MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.
JESU CHRISTI „ZWEITES KOMMEN“ STEHT VOR DER TÜR UND KOSMISCHE EVENTS AUCH:
.
MATTHÄUSEVANGELIUM 24, 29-31
.
ENDZEITZEICHEN –
.
MATTHÄUS 24, 29 –
.
KOSMISCHE EVENTS HABEN SICH SCHON GEZEIGT UND WERDEN SICH WEITER ZEIGEN UND DIE ERDE NEGATIV BEEINFLUSSEN: … VERÄNDERUNGEN AN SONNE – MOND – STERNE –
.
ERSCHEINUNGEN VON: KOMETEN – ASTREOIDE – METEROITE – UNBEKANNTE OBJEKTE, PLANTEN
.
.
ENDZEIT: VOR DEM KOMMEN DES MENSCHENSOHNES (= JESUS CHRISTUS) GESCHEHEN ZEICHEN AM HIMMEL UND AUF DER ERDE – DIE MENSCHEN WERDEN WELTWEIT IN FURCHT GERATEN:
.
„Und es werden Zeichen geschehen an SONNE und MOND und STERNEN, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des MEERES,
.
26 und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins WANKEN kommen.
.
27 Und alsdann werden sie sehen den MENSCHENSOHN KOMMEN kommen in einer WOLKE mit großer Kraft und Herrlichkeit.
.
28 Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.“ (Lukasevangelium 21, 25-28)
.
M A R A N A T H A – UNSER HERR JESUS CHRISTUS KOMMT !
.
.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: