MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

WORTOFFENBARUNG/PROPHETIE JESUS CHRISTUS VOM 19.11.2013 AN: Margot Geier

„GOTT DER HERR TUT NICHTS, ER OFFENBARE DENN SEINEN RATSCHLUSS DEN PROPHETEN (PROPHETINNEN), SEINEN KNECHTEN (MÄGDEN)“: (AMOS 3, 7)

MARGOT GEIER – 19.11.2013 – 06:35 UHR! – WIEDER EINE PERSÖNLICHE BEGEGNUNG MIT JESUS CHRISTUS DURCH DEN HEILIGEN GEIST:

Heute morgen sah ich mir erneut ein Video an (vgl. unten den Link), um zu prüfen, ob Komet ISON gleichzusetzen ist mit dem ROTEN ZWERGPLANET X, der sich nun bedrohlich nahe der SONNE befindet (: 28.11.2013) und vor allem BALD der ERDE (: 26.12.2013)!

Während ich das Video ansah, betete ich ununterbrochen zu JESUS CHRISTUS, um Verständnis, da ich nicht in dem Video alles verstand, weil ich nur ein wenig Englisch verstehe. Die grundlegende Information verstand ich jedoch sofort: KOMET ISON IST GLEICH ZUSETZEN MIT DEM ROTEN ZWERGPLANET X! Aber wie in dem Video gesagt wurde, wurde das wohl vertuscht, damit die Menschen das weltweit nicht erfahren. Wahrscheinlich um Panik zu vermeiden in der Welt, weil der ROTE PLANET X grosse Verwüstung und Katastrophen auf der ERDE bald anrichten wird.

Als ich nun das Video unter GEBET weiter betrachtete, bekam ich ein ZEICHEN VON JESUS IN BEZUG AUF   S I E G   für mich in CHRISTUS und für die BRAUTGEMEINDE JESU!  Dieses „bestimmte ZEICHEN“, dass JESUS an mit öfter tut, gerade auch beim BETEN, verstand ich sofort! WIR – DIE BRAUTGEMEINDE JESU werden von den VERWÜSTUNGEN AUF DER ERDE, DIE DER ROTE PLANET X ANRICHTEN WIRD, VERSCHONT! DIE BRAUTGEMEINDE JESU WIRD VORHER ENTRÜCKT, DASS OFFENBARTE MIR JESUS CHRISTUS! JESUS OFFENBARTE MIR AUCH, IN WELCHEM JAHR DIE ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE STATTFINDET! DIE ENTRÜCKUNG STEHT UNMITTELBAR BEVOR !

Ich war so glücklich, dass JESUS mir wieder lebendig, wie so oft beim BETEN, etwas wichtiges offenbarte: DIE ANKUNFT DES ROTEN ZWERGPLANETEN X! Dieser wird sehr  bald dauerhaft als „ZWEITE KLEINE SONNE“, neben der GROSSEN SONNE, sichtbar sein! Das ist das größte kosmische Ereignis mit, dass auf die Menschheit jetzt zukommt! (Das war den Eliten der Welt seit 1983 bekannt, wurde aber verschwiegen)

Lies dazu die vielen seriösen Infos im Kommentarbreich meines Titelbildes und des Albums auf Facebook!! Lies auch meine beiden Visionen auf meiner Homepage dazu!

Ich habe JESUS CHRISTUS von ganzem Herzen dafür gedankt, das er mir dies alles offenbarte, auch dies heute morgen wieder!

LOB UND PREIS UND DANK DAFÜR LIEBER HERR JESUS CHRISTUS – DU BIST WUNDERBAR, WEIL DU DAS WORT FÜR MICH AUS JEREMIA 33, 1-3 NUN SCHON SEIT 33 JAHREN SO OFT LEBENDIG GEMACHT HAST!

______________________

HIER DAS VIDEO, DASS ICH MIR ANSCHAUTE:

http://www.youtube.com/watch?v=l90EaW7rLs8

_____________________

TITELBILD – MEINE FACEBOOKSEITE – INFOS:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=557440444332395&set=a.241409782602131.58639.100001993320601&type=1&Theater

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

