MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.
T R A U M V I S I O N   VON JESUS CHRISTUS  EMPFANGEN: Margot Geier
.
1.11.2013 Traumvision über PUTIN IN DEUTSCHEM WOHNZIMMER – IN DEUTSCHLAND ALSO – WAS BEDEUTET DAS IN NAHER ZUKUNFT FÜR DEUTSCHLAND?
.
In dieser Traumvision war ich (= Deutschland) mit dem Putin in einem deutschen Wohnzimmer zusammen. Der Putin – Präsident von Russland – saß auf dem Sofa an einem Tisch (= saß also in Deutschund) un…d ließ sich von mir bedienen (= von Deutschland bedienen). Ich (= Deutschland) musste den Putin unterwürfig dienen! Ich brachte ihm Zeitungen in deutscher Sprache und sagte ihm, dass er sie als Russe ja lesen könne, da er ja die deutsche Sprache perfekt beherrscht! Real trifft das auf ihn auch zu! Ich brachte ihm noch andere Dinge, damit er sich dort in dem Wohnzimmer (= in Deutschland) wohlfühlte! Er ließ sich also laufend von mir (= Deutschland) bedienen! Ende.
.
Bedeutung: Diese Traumvision deutet darauf hin, dass Russland vielleicht doch in naher Zukunft über Deutschland bzw. halb Europa herrschen wird, so wie mir dies schon vor vielen Jahren offenbart wurde (vgl. ganz oben diesen Link “Traumvisionen”, die Aussagen dazu!!!) Man kann ja auch politisch beobachten, das der Osten (Russland, China usw.) erstarkt und der Westen (Amerika, Verbündeter ist Europa) schwach wird. Obama wurde ja in den letzten Monaten sogar von seinen eigenen Leuten in Amerika als schwach bezeichnet (vgl. die Aussagen in den Medien, Internet)! Das alles hat man ja monatelang in diesem Jahr 2013 in den Medien verfolgen können. Die NSA-Affäre, die Snwoden-Affäre, Syrienkirse (England sagte nein zum S-Krieg!), Irankrise u.a. läßt sogar Amerika und Europa politisch ein wenig auseinanderdriften. Die Freundschaft zwischen Amerika und Europa bröckelt wohl langsam! Und die Beziehungen zwischen Amerika und Russland haben sich allgemein und aufgrund der Snowdenaffäre, europäischer Raketenschild u.a. total verhärtet, wie in der Vergangenheit: Kalter Krieg! Es wird zwar alles heruntergespielt, aber hinter den Kulissen sieht alles vielleicht viel ernster aus. Obama und Putin sollen sich gar hassen, wie gemunkelt wird. Und Amerika und China stehen wegen dem US-Dollar und Schuldenhöhe von Seiten der USA in Bezug auf China fast schon auf Konfrontationskurs (vgl. Kopp Online und mein Facebook Album)! Mit anderen Worten: Das POLITISCHE OST-WEST-GEFÄLLE verschiebt sich langsam, aber sicher! In den Medien wird der Putin schon als der neue Weltherrscher gepriesen (vgl. z.B. Kopp Online und mein Facebook Album) Amerikanische Propheten bzw. Christen haben ja von JESUS vor Jahren auch schon offenbart bekommen, dass Russland, China und Nordkorea die USA irgendwann überfallen werden, Amerika als Weltmacht abschaffen würden! –
.
Diese gesamte politische Entwicklung paßt vielleicht auch zu meiner Traumvision von heute. Das nämlich Putin – also Russland – sich Deutschland und halb Europa nehmen wird, so wie mir das schon vor Jahren von JESUS in Traumvisionen aufgezeigt wurde! In dieser Zeit wurde ich von JESUS aufgefordert mit dem WELT- UND ISRAEL-GEBETSDIENST JA NICHT AUFZUHÖREN, den ich in SEINEM AUFTRAG seit 1985 mache, bis heute! Historiker und Christen sagen ja auch voraus, dass  bei dem “ZWEITEN KOMMEN JESU CHRISTI” die Grenzen des alten römischen Reiches wieder vorhanden sein müßten, als prophetisches ZEICHEN – zur Zeit JESUS bestand das Römische Reich! Das würde Bedeuten, dass Russland bis zur französischen Grenze vordringt und südlich fast bis zur Schweiz. Mehr als halb Europa wird dann dem Russen (mit China, Asien als Partner?!) anheimfallen, also auch ganz Deutschland! –
.
Das nun der Putin in meiner Traumvision vom 15.9.2013 (vgl. oben) nicht mehr im Kreml vorhanden war, könnte sich vielleicht nur auf ISRAEL bezogen haben, das er also ISRAEL vorläufig politisch nicht mehr gefährlich werden könnte mit dem von Hesekiel geweissagten ersten grossen Endzeitkrieg (Hesekiel 38/39), den JESUS mir 2006 massiv offenbarte (: Hesekiel 38, 1-12); das also dieser Krieg damals schon bevorstand! Aber JESUS ließ ihn nicht zu! In dieser Traumvision vom 1.11.2013 war der Putin also sehr präsent. Vielleicht hat JESUS den Putin – Russland – vorläufig von ISRAEL abgewendet und vielleicht wird sich Russland in naher Zukunft Europa vornehmen! Man muss diese Entwicklung politisch gesehen weiter beobachten! Ich selbst und andere Christen beten ja für diese Dinge; und wir müssen abwarten, wie JESUS uns weiterhin erhört, was ER zulässt und was nicht!
.
 
 
KARTE VOM ALTEN RÖMISCHEN REICH:
.
.
.
.
.
.
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: