MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

.

WORTOFFENBARUNG JESU CHRISTI  AN MARGOT GEIER VOM 2.8.2013 MIT ANGSTGEFÜHLEN, WEINEN UND ZITTERN („ANGST JAKOBS“: Jeremia 30, 7; TRÜBSAL: Daniel 12, 1): „ISRAEL WIRD DEN 7-JAHRESVERTRAG MACHEN (DANIEL 9, 27) !“
.
.
Am 2.8.2013 um 20:55 UIhr redete eine Stimme zu mir, während ich plötzlich undefinierbare ANGST bekan und fast WEINEN mußte, und die Stimme sagte:
.
„ISRAEL WIRD DEN 7 – JAHRESVERTRAG MACHEN !“
.
Es handelt sich dabei um den „7-JÄHRIGEN FRIEDENSVERTRAG“, den ISRAEL EINEM WElTPOLITIKER MACHT!
.
Dieser „7 JÄHRIGE FRIEDENSVERTRAG“, der ISRAEL keinen Frieden bringen wird, wird mit Daniel 9, 27 bezeugt! Der andere Vertragspartner (ein Politiker, oder  Antichrist) ISRAELS, der diesen Vertrag mit ISRAEL schließt, wird diesen nach 3 1/2 Jahren brechen (Daniel 9, 27)!!!
.
DER PROPHET  DANIEL ( 9, 27) BEZEUGT DAS: „Er wird aber vielen den Bund schwer machen eine Woche (hier prophetische Bedeutung von  7 Jahren) lang. Und in der Mitte der Woche wird er Schlachtopfer und Speisopfer abschaffen. Und im Heiligtum wird stehen ein Gräuelbild, das Verwüstung anrichtet, bis das Verderben, das beschlossen ist, sich über die Verwüstung ergießen wird.“
.
Meine ANGST bezog sich prophetisch wahrscheinlich auf die „ANGST JAKOBS“, die mit JEREMIA 30, 7 bezeugt wird:
.
„Wehe, es ist ein gewaltiger Tag und seinesgleichen ist nicht gewesen, und es ist eine Zeit der ANGST FÜR JAKOB; doch soll ihm daraus geholfen werden.“
.
Die „ANGST JAKOBS“, also die ISRAELS, bezieht sich auf die 7 JAHRE andauernde TRÜBSALSZEIT, die der Prophet Daniel in seinem Prophetenbuch, Kapitel 12, Vers 1 bezeugt! –

.

ES GIBT KEIN PALÄSTINA – DAS IST EINE ERFINDUNG VOM RÖMERN; HIER DER LINK DAZU.

http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/1atts102.html

.

.

Während dieser Offenbarung forderte mich JESUS, wie schon seit Jahren, dennoch dazu auf, mit PSALM 83 für ISRAEL weiterzubeten!

.
.
MÖGE GOTT DER HERR UNS ALLEN HELFEN – MÖGE JESUS CHRISTUS ISRAEL BEISTEHEN UND DURCH DIE TRÜBSAL ZUM SIEG FÜHREN !

.

.

MIT DIESER WORTOFFENBARUNG STEHT AUCH MEINE VISION VOM 26.7.2013 IM KONTEXT, DIE AUF MEINER HOMEPAGE NACHZULESEN IST UND AUCH HIER:

26.7.2013 VISION – 7 JÄHRIGER FRIEDENSVERTRAG MIT ISRAEL UND ANTICHRIST BALD ??? !!!

Ich habe JESUS im Juli 2013 wegen der neuen FRIEDENSVERHANDLUNGEN ISRAEL/Palästinenser in Amerika mehrere Tage gefragt, wie und wann der 7 jährige FRIEDENSVERTRAG mit ISRAEL von Amerika und den Nationen angetrieben und geschlossen wird, wofür die Juden allerdings ihr Land (hier Westjordanland und Ost-Jerusalem) hergeben sollen, was jedoch gegen den Willen Gottes geschehen würde (3. Mose 25, 23!)!

Heute am 26.7.2013 erhielt ich eine Vision. In dieser Vision wurde mir von links nach rechts durch eine Hand, HAND GOTTES, ein weißes Papier hingeschoben und hingehalten, zum Lesen. Auf diesem Papier war zu lesen: FRIEDENSVERTRAG!

Bedeutung: Hat JESUS mir damit den 7 jährigen FRIEDENSVERTRAG mit ISRAEL gezeigt, der vom Antichrist mit Israel geschlossen wird, der aber ein falscher scheinheiliger Friedensvertrag ist, weil der Antichrist diesen nach 3 ½ Jahren bricht! – Am 30.7.2013 haben ja neue Friedensverhandlungen mit Israel wegen dem Palästinenserkonflikt in den USA begonnen. Amerika und Israel haben wohl vereinbart, dass ab ca. 30.7.2013 ca. 9 Monate darüber verhandelt werden soll, ob nun den Juden endgültig mit einem Palästinenserstaat das WESTjordan-Land weggenommen werden werden soll, womöglich sogar auch Ost-JERUSALEM!

Lies dazu auf meiner Facebookseite in meinen Alben die Kommentare zu den Bildern dort und was ich Ende Juli auf Facebook zu diesem Thema gepostet habe; die Links, womit die Medien über die Friedensverhandlungen Israel/Palästinenser in Amerika und allgemein berichten!

Lies dazu die Bibeltexte in Daniel 9, 24-27: und 1 Thessalonicher 5, 3 in Thompson Studienbibel

.

NEWS – NEWS – NEWS::

.

7 JAHRESVERTRAG. OBAMA – ISRAEL – UN – RESOLUTION:

.

.

NYT Hints That Obama May Use UN Resolution To Create Palestinian State On Eve Of Passover

.

PROPHETIE VON KEVIN MIRASI:

.

.

http://injesuschrististand.blogspot.de/

.

http://injesuschrististand.blogspot.de/2014/06/a-very-mighty-word-of-lord-god-almighty.html

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: