MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.
.
JERUSALEM/ISRAEL WIRD IMMER MEHR ZUM LASTSTEIN FÜR DIE VÖLKER – DIE VÖLKER (: VIELE POLITIKER) BRINGEN SICH DAMIT UNTER DAS GERICHT GOTTES (: JOEL 4, 2): SACHARJA 12, 1-8
.
12/1″Dies ist die Last, die der HERR ankündigt. Von Israel spricht der HERR, der den Himmel ausbreitet und die Erde gründet und den Odem des Menschen in ihm macht:
.
2Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten für alle …Völker ringsumher, und auch Juda wird’s gelten, wenn Jerusalem belagert wird.
.
3Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein für alle Völker. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wund reißen; denn es werden sich alle Völker auf Erden gegen Jerusalem versammeln.
.
4Zu der Zeit, spricht der HERR, will ich alle Rosse scheu und ihre Reiter irre machen, aber über das Haus Juda will ich meine Augen offen halten und alle Rosse der Völker mit Blindheit plagen.
.
5Und die Fürsten in Juda werden sagen in ihrem Herzen: Die Bürger Jerusalems sollen getrost sein in dem HERRN Zebaoth, ihrem Gott!
.
6Zu der Zeit will ich die Fürsten Judas machen zum Feuerbecken mitten im Holz und zur Fackel im Stroh, dass sie verzehren zur Rechten und zur Linken alle Völker ringsumher. Aber Jerusalem soll auch fernerhin bleiben an seinem Ort.
.
7Und der HERR wird zuerst die Hütten Judas erretten, auf dass sich nicht zu hoch rühme das Haus David noch die Bürger Jerusalems wider Juda.
.8Zu der Zeit wird der HERR die Bürger Jerusalems beschirmen, und es wird zu dieser Zeit geschehen, dass der Schwache unter ihnen sein wird wie David und das Haus David wie Gott, wie der Engel des HERRN vor ihnen her.“
.
MÖGE GOTT DER HERR JERUSAELM/ISRAEL HELFEN IN SEINE ENDGÜLTIGE ERWÄHLUNG UND BERUFUNG HINEINZUKOMMEN, WIE MIT JESAJA 2, 1-5 BEZEUGT WIRD!
.

.

.

2. SAMUEL 5, 6-16 – DAVID EROBERT JERUSALEM/UND TEMPELBERG !!!

MATTHÄUS 21,  12 – JESUS CHRISTUS IM TEMPEL DER JUDEN AUF DEM TEMPELBERG !!!

 

FLUCH GOTTES ÜBER DIE FEINDE ISRAEL IST IN 1. MOSE 12, 3 B EZEUGT !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: