MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

30.5.2013 Vision: MEIN EIGENER WEIT GEÖFFNETER MUND UND HAND JESU

.

Ich sah morgens am 30.5.2013 um 03:55 Uhr eine Vision im Wachzustand. In dieser Vision wurde mir mein MUND gezeigt, sehr weit geöffnet, so weit wie es ging, also bis zum Äussersten! Das war von JESUS! Ich sah alles aus seiner Sichtweise! Als wenn wir uns meinen Mund zusammen ansehen würden. Dann sah ich die Hand JESU, hauptsächlich sah ich von seiner Hand zwei Finger, den Zeige- und Mittelfinger! Die Hand kam von rechts oben und es legten sich die zwei Finger der Hand JESU in meinen Mund hinein. Als würden die beiden Finger der Hand JESU auf meiner Zunge nun liegen (Bedeutung Sprache)! Vision Ende –

.

Sofort dachte ich an das WORT AUS JEREMIA 1, 9: “Und er HERR streckte sein HAND aus und rührte meinen MUND an und sprach zu mir: Siehe, ich legen MEINE WORTE in deinen MUND.” Seit vielen Jahren wird mir ja Jeremia 1 gezeigt, insbesondere auch Vers 5! Daneben wird mir immer wieder das Prophetenamt von 2. Mose, 3 Hesekiel, 2 bis 3 (Hesekiel: Propheten- und Wächteramt) und Jona, 3 bis 4 in der Bibel gezeigt! Diese Offenbarungen aus der Bibel passen ja zu den Vision und zu Jeremia 1, 9 !

.

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

