MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

23.5.2013 Vision: KAMPFFLUGZEUGE IM TIEF- UND ANGRIFFSFLUG AUF AMERIKA GESEHEN –

.

.

Ich sah eine sehr sehr grosse Anzahl von Kampfflugzeugen in der Luft. Dann sah ich die Landkarte von den USA. Die Kampfjets steuerten im Sturzflug auf Amerika zu. Es waren so viele, das ich sie nicht hätte zählen können!

.

Bemerkung: Was ich seltsam fand, war die Tatsache, das mir die Kampfjets vom Osten Amerikas gezeigt wurden. Sie flogen im Sturzflug vom Osten her auf Amerika zu, also vom Atlantik her! Das fand ich seltsam, weil Amerika doch Im Westen von Nordkorea, Russland oder China irgendwann bedroht oder angegriffen wird, wie einem Bruder in CHRISTUS u.a. von JESUS offenbart wurde! Warum wurde mir dann gezeigt, dass die Kampfjets im Sturzflug von Osten her auf Amerika zurasten?

.

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

