MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

15.6.2013 Traumvsion: VON GEISTLICHEN ANGRIFFEN AUS DER UNSICHTBAREN UND SICHTBAREN WELT

.

In dieser Vision sah ich eine “Wand” von Menschen, dämonischen Engeln oder ähnliches vor mir stehen. Ich musste diese “Wand” von Menschen, dämonischen Engeln, wie eine Mauer wegstossen. Ich stand vor dieser “Wand” und hielt beide Arme hoch. Mit meinen beiden Handflächen musste ich nun gegen diese “Wand” von bösen Menschen und dämonischen Engeln drücken und diese mich Wucht wegstossen. – Wiedergeborene Christen werden aus der unsichtbaren Welt, aber auch aus der sichtbaren Welt, von den Feinden des KREUZES CHRISTI geistlich oder real angegriffen, diese nun müssen mit dem WORT GOTTES und GEBET weggestoßen werden!

.

Lies dazu Epheser 6, 17: “Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.”

.

Lies dazu Jakobus 5, 17: “Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.”

.

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

