MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

.

FEIERN UND WELTLICHER WANDEL SIND VIELLEICHT NICHT MEHR IM SINNE JESU IN DIESER LETZTEN PHASE VOR, SEINER ZWEITEN WIEDERKUNKFT, DENN DAS BEZEUGT MIR JESUS IMMER WIEDER MIT JEREMIA 15, 17.
.
.
ER HAT MICH MIT SEINEM GRIMM IMMER WIEDER ERFÜLLT WEGEN DER GERICHTE GOTTES, DIE BALD ÜBER DIE ERDE GEHEN ALS TRÜBSAL, DIE MIT DANIEL 12 BEZEUGT IST: EINE SO SCHLIMME ZEIT KOMMT BALD, WIE SIE NIE DA WAR, SEIT MENSCHENGEDENKEN:
.
„ICH HABE MICH NICHT ZU DEN FRÖHLICHEN GESELLT NOCH MICH MIT IHNEN GEFREUT, SONDER SASS EINSAM, GEBEUGT VON DEINER HAND, DENN DU HATTEST MICH ERFÜLLT MIT GRIMM .“
.
JESUS WIRKT DAS SEI VIELEN JAHREN IN MEINEM LEBEN, SO DASS ICH AN FEIERLICHKEITEN USW. NICHT TEILNEHMEN KANN UND SOLL. AUCH MEINEN GEBURTSTAG DARF ICH SEIT VIELEN JAHREN NICHT MEHR FEIERN, SO AUCH HEUTE NICHT. ICH HABE AUCH KEIN INTERESSE AM FEIERN, ICH WARTE SEHNSÜCHTIG AUF DIE ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU, UM DIESER GERICHTSREIFEN WELT ZU ENTFLIEHEN, DIE MIT DER WELTWEITEN EINFÜHRUNG DER HOMOSEXUALITÄT JETZT IHREN HÖHEPUNKT ERREICHT HAT, WIE SEINERZEIT IN SODOM UND GOMORRA !!! DIE GERICHTE GOTTES LIESSEN JA NICHT LANGE AUF SICH WARTEN IN SODOM UND GEMORRA, ALS DAS MASS DER SÜNDE DORT VOLL WAR!
.
ICH KANN JEDEM UNGLÄUBIGEN UND SCHEINCHRISTEN NUR NOCH RATEN: LIES DEINE BIBEL ERNSTHAFT UND BEKEHRE DICH NOCH HEUTE ZU JESUS CHRISTUS, DAMIT DU DEN ENDZEITGERICHTEN ENTGEHST UND DER TRÜBSAL EBENSO! (LIES MATTHÄUS 24; MARKUS 13; LUKAS 21: OFFENBART MIR JESUS UNUNTERBROCHEN)
 
.

ICH PREISE JESUS CHRISTUS – MEINEN RETTER UND ERLÖSER

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

