MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.
.
………..“UND ICH FUHR DAHIN IM BITTEREN GRIMM MEINES GEISTES, UND DIE HAND DES HERRN LAG SCHWER AUF MIR“……… (HESEKIEL 3, 14)
.
.
.
MEIN AUFTRAG VON JESUS CHRISTUS: GOTTLOSE, SCHEINCHRISTEN UND UNGLÄUBIGE DAVOR ZU WARNEN, IN SÜNDE UND/ODER UNGLAUBE GEGENÜBER JESUS ZU VERHARREN:
.
.
„Du Mensch, ich bestelle dich zum Wächter (= Prophet oder Prophetin), der die Leute von Israel (= ntl Juden wie Heide…n) vor drohender Gefahr zu warnen hat. Wenn du eine Botschaft von mir vernimmst, musst du sie ihnen weitersagen, damit sie wissen, was auf sie zukommt. (18) Wenn ich dir ankündige, dass ein bestimmter Mensch wegen seiner schlimmen Taten sterben muss, dann bist du dafür verantwortlich, dass er es erfährt und die Gelegenheit bekommt, sich zu bessern und sein Leben zu retten. Warnst du ihn nicht, so wird er zwar sterben, wie er es verdient; aber dich ziehe ich dafür zur Rechenschaft wie für einen Mord. (19) Warnst du ihn und er hört nicht darauf, so wird er ebenfalls sterben, du aber hast dein eigenes Leben gerettet.“ (Hesekiel 3, 17-19)
.
.
GELOBT SEI DER NAME DES HERRN JESUS CHRISTUS, DER DIE MENSCHEN DURCH ERMAHNUNG ERRETTEN WILL, INS EWIGE LEBEN HINEIN
.
.
.
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

