MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

.

LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN IN CHRISTUS!

BITTE BETET ALLE GANZ INSTÄNDIG UND IMMER FÜR MICH! DER SATAN GREIFT MICH WEGEN MEINEM INTERNETDIENST FÜR JESUS AN UND VOR ALLEM AUCH WEGEN MEINEM GEBETSDIENST FÜR ISRAEL UND DIE NATIONEN!

ICH BIN SO KRANK SEIT EINER WOCHE, DASS ICH KAUM NOCH KRAFT ZUM BETEN HABE. ABER JESUS ZEIGT MIR, DASS ICH WEITERBETEN SOLL, DASS ICH NICHT AUFHÖREN DARF ZU BETEN; GERADE AUCH IN BEZUG AUF ISRAEL NICHT!

BITTE HELFT MIR MIT EUREN GEBETEN, SO OFT IHR KÖNNT, DAMIT ICH WIEDERUM WEITERBETEN KANN FÜR ALLES!

DANKE IHR LIEBEN

ICH PREISE JESUS CHRISTUS, UNSEREN KÖNIG UND RETTER

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

