MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

.

WIRD DIE FEINDSCHAFT DER MENSCHEN GEGEN ISRAEL ZUNEHMEN ? !

.

Ich persönlich glaube, dass das geschehen wird in Deutschland, in Europa, ja in der ganzen Welt!

Diese Tatsache kann ich mit einem ERLEBNIS untermauern!

Seit Jahren empfehle ich und lege in meinem Mietshaus, in dem ich wohne die  Zeitschrift „ISRAEL AKTUELL“ aus. Die Herausgeber informieren biblisch-prophetisch und politisch sehr gut über die Lage ISRAELS, über das Verhältnis der Nationen gegenüber ISRAEL u.v.a.! Einige Leute nahmen die Zeitschrift zum lesen weg, andere beachteten diese nicht!

Bisher hatte niemand bei uns im Haus daran Anstoss genommen, dass ich die Zeitschrift im Hausflur auslegte. Aber heute, den 18.2.2013, war das nicht so! Als ich diese Tage die neue Zeitschrift (10 bis 20 Exemplare) wieder unten im Hausflur für die Bewohner auslegte, wurden diese mir heute vor meine Wohnungstür gelegt, und zwar alle Exemplare! Ich war darüber so bestürzt und verletzt, weil man mir und ISRAEL damit aufzeigte: „Wir wollen keine Informationen über ISRAEL.“, letztlich „wir wollen ISRAEL überhaupt nicht hier haben“! Es ist nur ein kleines ERLEBNIS gewesen, aber im deutschen Nazireich hat es auch mit kleinen ERLEBNISSEN, die sich gegen ISRAELITEN richteten, angefangen, und mit dem TOD VON  6 MILLIONEN ISRAELITEN geendet, dem HOLOCAUST bei uns in Deutschland und Europa!!!

EIN JEDER SEI ALSO ALLGEMEIN WACHSAM UND VOR ALLEM WACHSAM GEGEN SICH SELBST, WIE ER SICH ALSO IN BEZUG AUF ISRAEL UND JENE VERHÄLT,  DIE ISRAEL IRGENDWIE UNTERSTÜZEN!

Die Ablehnung die mir und somit auch ISRAEL auf diese Weise widerfuhr hat mich sehr getroffen!

Versteckte oder offene Feindschaft gegen ISRAEL wird ja nach den Aussagen von Jerry Golden (INTERNET: „THE GOLDEN REPORT) in Europa zunehmen. Das glaube ich auch! Viele lehnen ja durch Gleichgültigkeit oder offene Feindschaft ISRAEL ab! Viele reden Unsinn über die religiöse und politische Lage ISRAELS, wie man in den Medien und dem Internet immer wieder sieht, hört und liest! Warum? Weil aus ISRAEL der ERLÖSER JESUS CHRISTUS hervorging, der ja auch ISRAELLIT ist, stellen sich viele Menschen in der Welt gegen ISRAEL, einerseits durch Unglaube gegenüber JESUS und andererseits durch fehlendes Bibelwissen, wie GOTT der HERR tatsächlich über ISRAEL und dessen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft denkt! Dazu muss man eben die Bibel selbst erforschen! Wer das nicht macht, läuft Gefahr, ISRAEL falsch zu beurteilen, ja sogar zu verurteilen, was den FLUCH GOTTES mit sich bringt, wie GOTT ausdrücklich in 1. Mose 12, 3 bezeugt: „Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen.“ Diese Worte meint GOTT der HERR genauso, wie er sie den Menschen in Europa, ja in der ganzen Welt, bezeugen lässt durch seinen Diener MOSE!

In dem aufgeklärten Deutschland, Europa und den aufgekärten Teilen der Welt, kann sich keiner herausreden, dass er nichts von der Bibel wusste, worin GOTT klar und eindeutig seine BEZIEHUNG zu ISRAEL definiert! Fast alle Menschen können hören und lesen! Fast jeder Mensch kann sich also informieren, was ISRAEL als das  „AUSERWÄHLTE BUNDESVOLK GOTTES“ (vgl. das Alte und Neue Testament dazu) aus GOTTES Sicht für eine Bedeutung hat!

GOTT der HERR lässt nicht ohne Grund durch den atl Propheten Sacharja (2, 11) bezeugen: ………..“WER EUCH ANTASTET, DER TASTET MEINEN AUGAPFEL AN.“

Möge sich also jeder über die Bedeutung ISRAELS vor GOTT und der Welt anhand der Bibel informieren, damit er nicht von GOTT verflucht wird!

GELOBT SEI DER GOTT ISRAELS UND DER GANZEN WELT – GELOBT SEI JESUS CHRISTUS: ISRAELIT, SOHN ISRAELS, SOHN GOTTES, DER ZUR ERLÖSUNG ISRAELS UND DER WELT VOR CIRCA 2000 JAHREN IN DIE WELT KAM, UM SEIN BUNDESVOLK ISRAEL UND DIE HEIDEN VOR DER VERDAMMNIS ZU ERRETTEN (MARKUS 16, 16)!

JESUS CHRISTUS SETZT SEHR BALD SEINE FÜSSE WIEDER AUF DEN ÖLBERG VOR JERUSALEM (OFFENBARUNG 22, 7 UND SACHARJA 14, 4)UND WIRD SEIN VOLK ISRAEL ENDGÜLTIG AUS SEINER 3200 JÄHRIGEN NOT ERRETTEN UND JEDEN HEIDEN UND HEIDENCHRISTEN BEFRAGEN, WIE ER SICH ZU ISRAEL GEHALTEN HAT, WAS ER FÜR ISRAEL GETAN HAT UND WAS NICHT! BEI SEINEM ZWEITEN BALDIGEN KOMMEN WIRD JESUS ALS KÖNIG DER KÖNIGE KOMMEN UND ALS RICHTER (OFFENBARUNG 19, 11-16) GOTT DER HERR IST NICHT NUR LIEBE, SONDERN AUCH GERICHT! (GERICHT: VGL. INSBEONDERE DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES UND ANDERE BIBELTEXTE, DIE SICH AUF GERICHT GOTTES BEZIEHEN)

.

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS – SOHN ISRAELS UND SOHN GOTTES!

.

Hier ein Link zu meiner Facebookseite; im Kommentarbereich dieses Links habe ich einige Links gesetzt, die auf die Feindschaft vieler Menschen in Bezug auf ISRAEL hinweisen!

.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.211322375610872.52005.100001993320601&type=3

.

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: