MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

OBAMA MIT GROSSER WUT AUF AMERIKA GESEHEN IN MEINER TRAUMVISON!

ATTENTAT KOMMT IRGENDWANN AUF PRÄSIDENT OBAMA ZU !

.

9.4.2010 T R A U M V I S I O N

PRÄSIDENT OBAMA ANGESCHLAGEN BZW. KRANK IN EINEM EINZELBETT LIEGEND, IM „WEIßEN HAUS“, MIT GROSSER WUT AUF AMERIKA !

Ich stand mitten in dem Zimmer, in dem Obama lag, wieder als prophetische Beobachterin, wie in meinen anderen Traumvisionen auch. Links von mir sollte ich auf ihn herabsehen. Er lag seelisch, geistig, körperlich angeschlagen bzw. wie krank in diesem Einzelbett, es war kein Ehebett (: 2 Betten), in dem er wohl sonst mit seiner Frau liegt, also in zwei Betten. Außer ihm waren da noch seine persönlichen Leute im Hintergrund, im „Weißen Haus“. Er sagte dann zu seinen Leuten, die da vor ihm herumstanden, das er jeden erschießen lassen würde, der in seinem Warte- bzw. Vorzimmer sitzt (: wohl etwaige Attentäter oder Angreifer gemeint, die ihn angreifen könnten; wahrscheinlich ist damit aber ganz Amerika gemeint gewesen!). Ende Traumvision.

Bemerkung zu obiger Traumvision: Als ich JESUS fragte, was das bedeutet, bekam ich die Antwort, daß auf Obama vielleicht ein Attentat oder ähnliches verübt wird. Deshalb lag er wohl angeschlagen bzw. wie krank im Bett. Ich hörte noch im Geist: Die Frau von Obama, er selbst weiß ich nicht genau,  wird vielleicht bei dem Attentatsversuch oder anderen Angriff verletzt oder getötet, deshalb lag er wohl nur noch allein in einem „Einzelbett“ und eben nicht mehr in einen „Ehebett“, also in  zwei Betten, im „Weißen Haus“, seinem derzeitigen Wohnsitz.

.

HIER IST EINE VISION VON EINEM JUNGEN MÄDCHEN IN DEN USA, DIE 6 JAHRE NACH MEINER TRAUMVISION ERKLÄRT, WARUM DER OBAMA SO EINE GROSSE WUT AUF AMERIKA HAT:

.

https://z3news.com/w/prophetic-dream-reveals-obama-conspiring-muslims-russians/

 

.

SALLY RICHTER HAT JESUS DAS AUCH OFFENBART BEKOMMEN VON JESUS

.

SALLY SAGT, JESUS HAT IHR GESAGT, DASS DER OBAMA DER ANTIHCHRIST IST UND WENN ER DAS ATTENTEAT HINTER SICH HAT DANN STEHT ER DURCH DEN TEUFEL NACH 3 TAGEN WIEDER AUF UND AHMT SO JESUS UND DESSEN AUFERSTEHFUNG NACH! SATAN AHMT ALLES VON JESUS NACH! — ICH HATTE 2008 SCHON DAS GEFÜHL DASS DER OBMA DER ANTICHRIST IST – ICH SPÜRTE DASS DER KEIN NORMALER MENSCH IST !

.

BALD WERDEN WIR SEHEN WAS ER WIRKLICH IST – WACHET – WACHET – WACHET UND BEOBACHTET, WAS MIT DEM GESCHIEHT!

.

http://www.glaube-an-jesus-christus.de/

.

Kevin Mirasi prophezeit auch ein Attentat auf Obama

.

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

