MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.
ENDZEITZEICHEN IM WELTALL UND AUF DER ERDE WERDEN SICH IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN UND MONATEN WAHRSCHEINLICH EREIGNEN – DIE VIELEN OFFENBARUNGEN UND PROPHETIEN VON UNS CHRISTEN SOWIE ENDZEITLICHE BIBELTEXTE, DIE SICH ERFÜLLEN WERDEN, DEUTEN DARAUF HIN: LUKAS 21, 25-28
.
.
ENDE DER ENDZEIT – DIE IST GEGENWÄRTIG: VOR DEM KOMMEN DES MENSCHENSOHNES (= JESUS CHRISTUS) GESCHEHEN ZEICHEN AM HIMMEL UND AUF DER ERDE – DIE MENSCHEN WERDEN WELTWEIT IN FURCHT GERATEN:
.
.
„Und es werden Zeichen geschehen an SONNE und MOND und STERNEN, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des MEERES, 26 und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins WANKEN kommen.
.
27 Und alsdann werden sie sehen den MENSCHENSOHN KOMMEN kommen in einer WOLKE mit großer Kraft und Herrlichkeit.
.
28 Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.“
.
(Lukasevangelium 21, 25-28)
.
.
.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: