MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

 

DAS ZIEL ZUM EWIGEN LEBEN HIN IM AUGE BEHALTEN – IM GLAUBENSKAMPF NICHT AUFGEBEN: PHLIPPERBRIEF 3, 11-21

.

SELBST WENN EINIGE VON UNS CHRISTEN IN DER WELT „DIE HÖLLE AUF ERDEN HABEN“, OFFENBARTE MIR JESUS HEUTE WIEDER MIT DEM  PHILIPPERBRIEF 3, 12-21, DASS WIR DEN GLAUBEN NICHT AUFGEBEN SOLLEN, DAS ZIEL DES EWIGEN LEBENS NICHT AUS DEN AUGEN VERLIEREN SOLLEN:.
.

„Nicht, dass ich’s schon ergriffen habe oder schon vollkommen sei; ich jage ihm aber nach, ob ich’s wohl ergreifen könnte, weil ich von Christus Jesus ergriffen bin.

13Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich’s ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist,

14 und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.

15Wie viele nun von uns vollkommen sind, die lasst uns so gesinnt sein. Und solltet ihr in einem Stück anders denken, so wird euch Gott auch das offenbaren.

16Nur, was wir schon erreicht haben, darin lasst uns auch leben.

17Folgt mir, liebe Brüder, und seht auf die, die so leben, wie ihr uns zum Vorbild habt.

18Denn viele leben so, dass ich euch oft von ihnen gesagt habe, nun aber sage ich’s auch unter Tränen: Sie sind die Feinde des Kreuzes Christi

19Ihr Ende ist die Verdammnis, ihr Gott ist der Bauch und ihre Ehre ist in ihrer Schande; sie sind irdisch gesinnt.

20Unser Bürgerrecht aber ist im Himmel; woher wir auch erwarten den Heiland, den Herrn Jesus Christus,

21der unsern nichtigen Leib verwandeln wird, dass er gleich werde seinem verherrlichten Leibe nach der Kraft, mit der er sich alle Dinge untertan machen kann.“

(Philipper 3, 11-21)

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

