MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

http://www.youtube.com/watch?v=i4xGBKd3lEc&feature=share

 

ANWORT FÜR DEN ISRAELITEN, DER UNS MIT SEINEM VIDEO FRAGT: WARUM BERICHTEN DIE MEDIEN IN DEUTSCHLAND NUR SELTEN ÜBER DAS UNRECHT GEGEN ISRAEL: ZUM BEISPIEL RAKENTENBESCHUSS DURCH DIE HAMAS U.V.A.

1. Wenn die Menschen ungläubig sind, also nicht an JESUS CHRISTUS glauben, und nicht den GEIST DER LIEBE (Galaterbrief 5, 16-26) allgemein und für ISRAEL empfangen haben, dann sind diese meistens gleichgültig oder gar ungerecht gegenüber ISRAEL!

2. Wenn Menschen Scheinchristen sind, haben diese auch nicht der GEIST DER LIEBE (Galaterbrief 5, 16-26) allgemein und für ISRAEL, sind also auch gleichgültig oder gar ungerecht gegenüber ISRAEL!

3. Wenn Menschen wiedergeborene Christen sind und den GEIST GOTTES empfangen haben (2. Korinther 2, 21-22) und damit jedoch ISRAEL gegenüber gleichgültig oder gar ungerecht sind, ist das noch viel trauriger! Jeder Christ sollte  die Bibeltexte aus JOHANNESEVANGELIUM 4, 22 und RÖMERBRIEF 11 kennen! Wer sich als Mensch oder gar Christenmensch damit aber nicht auseinandersetzt, wird ISRAEL gegenüber wahrscheinlich auch gleichgültig oder gar ungerecht sein!

4. Wer sich aufgrund von JOHANNESEVANGELIUM 4, 22 und RÖMERBRIEF 11 nicht irgendwie für ISRAEL (vgl. z.B. Ester 4) einsetzt und nicht begreift, dass JESUS CHRISTUS ISRAELIT ist, ein SOHN ISRAELS also ist – ja GOTTES SOHN ist, hat das EVANGELIUM und die BIBEL dann wohl nicht ganz verstanden! Von den 66 Büchern der Bibel, Altes- und Neues Testament, sind 64 von ISRAELITEN VERFASST; nur das Lukasevangelium und die Apostelgeschichte sind von dem Heidenchrist und Arzt Lukas nach der einschlägigen Bibelforschung verfasst! Von der BIBEL leben wir als wiedergeorene Christen, dasS ist unsere SPEISE, die unS ISRAELISCHE AUTOREN also liefern!

5. Das Verhalten der Medienmacher beruht meiner Meinung nach auf Gleichgültigkeit gegenüber ISRAEL; und vielleicht sogar auf UNBEWUSSTEM Antisemitismus (: vgl. dazu Epheserbrief 2, 11-22: „Zaun der Feindschaft zwischen Heiden und Israeliten muss JESUS durch GLAUBE an ihn abbrechen“), der oftmals auf Unglaube und mangelnde Bibelkenntnis beruht!

Jeder Mensch muss also aufrichtig in sein HERZ SCHAUEN und prüfen, wie er sich zu ISRAEL verhält! Ich erinnere deshalb hier an Gottes Aussagen in 1. Mose 12,3: „Ich will segnen, die dich segnen und verfluchen, die dich verfluchen“! An diesem Wort sollte kein Mensch gleichgültig vorübergehen, denn dadurch entscheidet sich das ewige Schicksal des Einzelnen auch! Gott lässt sich nicht spotten!

Abschliessend kann ich ISRAEL nur noch mit dem Propheten JESAJA antworten, KAPITEL 40 bis 55: „DAS TROSTBUCH VON DER ERLÖSUNG ISRAELS“ – „DES HERRN TRÖSTENDES WORT FÜR SEIN BUNDESVOLK ISRAEL“ – und jedem Menschen, insbesondere Christen aufgrund ihrer Bibelkenntnis, dringendst empfehlen, sich mit diesen KAPITELN IN JESAJA auch zu beschäftigen und ISRAEL IRGENDWIE ZU TRÖSTEN; ob mit kleinen Dingen oder grossen Dingen, je nach dem GNADENMASS, das ein Mensch von GOTT DEM HERRN in seinem Leben empfangen hat!

GOTT DER HERR ERLÖSE ISRAEL AUS ALLER SEINER NOT: DURCH JESUS CHRISTUS – DEN MESSIAS ISRAELS – DEN SOHN DAVIDS!

MIT 4. MOSE 6, 22-27 SPRECHE ICH DEN SEGEN ÜBER ISRAEL AUS!

Herzliche Grüsse an der israelischen Videosprecher; gut das er das Video gemacht hat. Hoffentlich hören sich das viele Deutsche sowie Medienmacher und andere Menschen in der Welt an. Möge JESUS diese zu dem Video führen!

Herzliche Grüsse

Margot Geier –

Israelfreundin und „Jüdin“ im Geist

PS.: Ich setze mich  für ISRAEL seit 1985 so ein, wie es mir die GNADE GOTTES zugedacht hat und weiterhin ermöglicht, so GOTT der HERR will!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: