MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

DER NAHE- UND MITTLERE OSTEN IST IN AUFRUHR – KAMPF GEGEN ISRAEL!

WARUM?

WIR LEBEN IN DER ENDZEIT WIE SIE JESUS CHRISTUS IN SEINEN ENDZEITREDEN IN MATTHÄUS 24; MARKUS 13 UND LUKAS 21 BEZEUGT!  ISRAEL WIRD SEIN DER STAATSGRÜNDUNG AM 14.5.1948 AUF HOCHTOUREN VON GOTT WIEDER ZURECHTGEBRACHT, IN SEINE URSPRÜNGLICHE STELLUNG AUF ERDEN WIEDER EINGESETZT! SATAN MÖCHTE DORT ABER GERN DIE STELLE GOTTES EINNEHMEN, WAS ER ALS ANTICHRIST JA AUCH VERSUCHEN WIRD! SATAN WEISS ALSO, DASS ER NUR NOCH WENIG ZEIT HAT (: VGL. OFFENBARUNG DES JOHANNES DAZU, 20, 1-6! DAZU ) UND ISRAEL DESHALB ALS BUNDESVOLK GOTTES: ALS ZEUGE GOTTES VOR DER WELT (VGL. JESAJA  ) VERNICHTEN WILL, DURCH DIE FEINDE ISRAELS!

JESUS CHRISTUS SETZT BEI SEINEM ZWEITEN KOMMEN SEINE FÜSSE JEDOCH WIEDER AUF DEN ÖLBERG VOR JERUSALEM! (VGL. SACHARJA 14, 4) ER TRITT SEINE KÖNIGSHERRRSCHAFT AN UND ZWAR IN ISRAEL! DORT WIRD ER DEN ANTICHRST ( STELLVERTRETER SATANS) VERNICHTEN, DER SICH IN DEN JERUSALMER BALD NEUERBAUTEN TEMPEL SETZT UND ALS GOTT AUSGIBT (VGL: MATTHÄUS 24, 15-16;2. THESSLONICHER 2, 1-12)

DER KAMPF GEGEN ISRAEL IST EIGENTLICH EIN KAMPF GEGEN CHRISTUS JESUS – DEN KÖNIG DER KÖNIGE! GEGEN DEN KÄMPFT SATAN UND BENUTZT DIE MÄCHTIGEN UND VERIRRTEN DAFÜR! SO LASSEN DIE MÄCHTIGEN UND VERIRRTEN IHRE WUT AN ISRAEL AUS, WEIL SIE AN CHRISTUS NICHT RANKOMMEN – DER SITZT JA IM HIMMEL ZUR RECHTEN GOTTES, ABER BALD KOMMT ER NACH JERUSALEM/ISRAEL; SOBALD DIE TRÜBSAL ISRAELS BEENDET IST (VGL. DANIEL 12)

WENN DIE MÄCHTIGEN UND VERIRRTEN ABER BUSSE TUN WÜRDEN, WÄRE DIESER AUFRUHR IM NAHEN UND MITTLEREN OSTEN NICHT VORHANDEN! – ABER SIE WOLLEN NICHT BUSSE TUN UND SICH UNTER DEN KÖNIG DER KÖNIGE:  JESUS CHRSITUS BEUGEN!!! UND SO MUSS ISRAEL IHNEN ALS „WUTFLÄCHE“ DIENEN!

GOTT DER HERR ERBARME SICH ÜBER ISRAEL, DASS DEN WELTERLÖSER JESUS CHRISTUS HERVORBACHTE UND DESHALB SO SEHR ANGEGRIFFEN UND ANGEFEINDET WIRD !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: