MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

17.11.2012 Traumvision: FEUERBALL (ASTEROID, METEOR ODER ÄHNLICHES) FIEL AUF DIE DIE ERDE – In der Nacht träumte ich. Ich war in einem Haus, dort in einer Wohnung, im oberen Stockwerk. Dort war ich nicht allein, es waren noch mehrere Leute mit mir in der Wohnung. Ich schaute aus einem Fenster der Wohnung, dass geöffnet war. In größerer Entfernung sah ich, wie ein FEUERBALL (Meteroid, Asteroid) auf die Erde zuraste. Dann schlug der FEUERBALL auf die Erde ein; ich wusste das, obwohl ich den Einschlag selbst nicht sah, weil sich dieses Geschehen hinter einer Bergkuppe oder so etwas ähnlichem abspielte. Nach kurzer Zeit jedoch sah ich die Einschlagwelle auf unser Haus zurasen. Sie traf auf unser Haus, man sah sie sogar in der Wohnung und sie traf auf einen der Leute, die mit mir in dem Haus waren. Aber dann geschah etwas ungewöhnliches: Die Einschlagwelle, die von dem FEUERBALL nach dem Einschlag ausging, konnte uns nichts anhaben, sie war vollkommen wirkungslos! Sie konnte dem Haus, der Wohnung und uns Menschen darin nichts antun, ihre negative Kraft war vollkommen wirkungslos. Sie raste zwar auf uns mit grosser Geschwindigkeit zu, aber sie war vollkommen wirkungslos und kraftlos. Sie ging einfach durch uns hindurch, ohne Schaden anzurichten. Die Einschlagwelle sah seltsamerweise auch nicht staubig aus, wie man sonst bei einer Einschlagwelle vermuten würde. Diese Einschlagwelle war durchsichtig, wie aus “Glas” oder so etwas ähnlichem. Wie eben schon gesagt, raste die Einschlagwelle auf unser Haus zu, raste durch unsere Wohnung, raste auf einen der Bewohner zu, aber sie war wirkungslos, sie traf den Mann nicht! Darüber war ich so aufgeregt und in Freude geraten, das ich in ein Nebenzimmer der Wohnung in dem Haus lief, um einen anderen Mann zu wecken! Ich wollte ihm diese wunderbare Nachricht erzählen! Schlaftrunken wachte er auf, als ich ihn weckte und er hörte zu. Ende der Traumvision.

Bedeutung: Das Haus und die Menschen darin stellen wahrscheinlich die Leibgemeinde JESU dar. Diese steht unter dem Schutz JESU. Deshalb kann ihr nichts etwas anhaben, auch nicht Einschläge von Meteroiden, Asteroiden. JESUS müsste also durch übernatürliches eingreifen seine Leibgemeinde vor den Folgen der Einschläge schützen, was ja ohne sein Eingreifen nicht möglich wäre, da ja vom Himmel gefallene Feuerbälle sehr großen Schaden anrichten, an Menschen und allem auf der Erde. JESUS kann aber in die Natur eingreifen: er konnte über Wasser gehen (Matthäus 14, 25), er konnte dem Wind gebieten, das er still ist, hatte das Meer unter seine Kontrolle (Matthäus 8, 27)! JESUS steht ja über die Natur, ja über allem! Darüber hinaus zeigt die Traumvision auf, das FEUERBÄLLE auf die Erde einschlagen, während die Leibgemeinde JESU wohl noch auf der Erde ist! Solche und andere grosse Naturkatastrophen und KOSMISCHE EVENTS (z.B Planet X, Planet 55, vgl. oben die Visionen und Webseiten dazu; vgl. mein Facebookkonto und Infos dazu) finden wohl noch vor der ENTRÜCKUNG DER LEIBGEMEINDE JESU (1. Thessalonicher 4, 13-18; 1. Korinther 15, 51-52) statt !

In der Vergangenheit berichteten Medien öfter von Asteroiden, Meteoriden, die nahe an der Erde vorbeirasten. Und in der Offenbarung des Johannes berichtet uns der Visionär Johannes Endzeitgerichte Gottes. Diese gehen auch mit Einschlägen von Meteoriden oder Asteroiden einher (vgl. Offenbarung 6, 13 und 8, 8; 8 10-11 und 9, 1) – Am 21.10.2012 sah ich in einer Vision auch schon einen Meteor oder Asteroid wie einen Feuerball auf die Erde zurasen, er war schon in der Erdatmosphäre eingedrungen und war deshalb von Feuer umgeben! (vgl. oben die Vision)

MEINE HOMEPAGE, dort sind VISIONEN und TRAUMVISIONEN von mir bezeugt, die ich oben im Text nannte oder daraus hinwies: http://www.glaube-an-jesus-christus.de

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

