MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

DIESER STROM, DER IN HESEKIEL 47 BEZEUGT WIRD, IST AUCH PROPHETISCH GESEHEN GLEICHZUSETZEN MIT DEM HEILIGEN GEIST – ÜBERALL WO DER HINFLIESST ENTSTEHT WAHRES EWIGES LEBEN UND HEILUNG, WIE ZUM BEISPIEL ZUKÜNFTIG IM TOTEN MEER (Vers 7), DASS ZUM LEBEN ERWECKT WIRD, SO DASS ES DORT FISCHE GIBT, UND NICHT MEHR SALZ. DER HEILIGE GEIST WIRKT AUCH HEILUNG IN BEZUG AUF MANCHE MENSCHEN.

UND CHRISTEN STEHEN ZUWEILEN MIT DEN FÜSSEN IM STROM = HEILIGEN GEIST (Vers 3); MANCHE BIS ZU DEN KNIEN (Vers 4); MANCHE BIS ZU DEN HÜFTEN (Vers 4) UND MANCHE SCHWIMMEN (5) GANZ IM STROM = HEILIGEN GEIST! JEDER VON DEN WIEDERGEBORENEN CHRISTEN MUSS SELBST BEURTEILEN, WIE TIEF ER IN DEM STROM STEHT, ALSO IN WELCHEM MASS ER DEN HEILIGEN GEIST IN SICH AUFNEHMEN WILL ODER KANN!

.

.
DER WUNDERBARE STROM AUS DEM TEMPEL: HESEKIEL 47, 1-12

47/1Und er führte mich wieder zu der Tür des Tempels. Und siehe, da floss ein Wasser heraus unter der Schwelle des Tempels nach Osten; denn die vordere Seite des Tempels lag gegen Osten. Und das Wasser lief unten an der südlichen Seitenwand des Tempels hinab, südlich am Altar vorbei.

2Und er führte mich hinaus durch das Tor im Norden und brachte mich außen herum zum äußeren Tor im Osten; und siehe, das Wasser sprang heraus aus seiner südlichen Seitenwand.

3Und der Mann ging heraus nach Osten und hatte eine Messschnur in der Hand, und er maß tausend Ellen und ließ mich durch das Wasser gehen; da ging es mir bis an die Knöchel.

4Und er maß abermals tausend Ellen und ließ mich durch das Wasser gehen: da ging es mir bis an die Knie; und er maß noch tausend Ellen und ließ mich durch das Wasser gehen: da ging es mir bis an die Lenden.

5Da maß er noch tausend Ellen: da war es ein Strom, so tief, dass ich nicht mehr hindurchgehen konnte; denn das Wasser war so hoch, dass man schwimmen musste und nicht hindurchgehen konnte.
6Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, hast du das gesehen? Und er führte mich zurück am Ufer des Flusses entlang.

7Und als ich zurückkam, siehe, da standen sehr viele Bäume am Ufer auf beiden Seiten.

8Und er sprach zu mir: Dies Wasser fließt hinaus in das östliche Gebiet und weiter hinab zum Jordantal und mündet ins Tote Meer. Und wenn es ins Meer fließt, soll dessen Wasser gesund werden,

9und alles, was darin lebt und webt, wohin der Strom kommt, das soll leben. Und es soll sehr viele Fische dort geben, wenn dieses Wasser dorthin kommt; und alles soll gesund werden und leben, wohin dieser Strom kommt.

10Und es werden an ihm die Fischer stehen. Von En-Gedi bis nach En-Eglajim wird man die Fischgarne aufspannen; denn es wird dort sehr viele Fische von aller Art geben wie im großen Meer.

11Aber die Teiche und Lachen daneben werden nicht gesund werden, sondern man soll daraus Salz gewinnen.

12Und an dem Strom werden an seinem Ufer auf beiden Seiten allerlei fruchtbare Bäume wachsen; und ihre Blätter werden nicht verwelken und mit ihren Früchten hat es kein Ende. Sie werden alle Monate neue Früchte bringen; denn ihr Wasser fließt aus dem Heiligtum. Ihre Früchte werden zur Speise dienen und ihre Blätter zur Arznei.“ (Hesekiel 47, 1-12)

Advertisements

Kommentare zu: "DER WUNDERBARE STROM AUS DEM TEMPEL: HESEKIEL 47, 1-12" (1)

  1. VERONICA PAREDES schrieb:

    LIEBE MARGOT, I pray for you cause I know what you feel in this moment, i suffered the same since 2010 until today, do you remember, your enemies are in your home? tha´s what i suffered, but i learned to survive with love of your LORD, i thought he was not with me, you know devil, but now I know he never left me, please don´t think you are alone, Jesus our Savior is with us all time, and I am with you at the end of the time, my home is your home, one day we are going to be together with JESUSCHRISTUS, soon, you will never die, it is necessary we are alone, only GOD AND YOU, only GOD and me, in a perfekt relationship, pray without ceasing, I´ll do the same for you for ISRAEL, for our families, for children, my country and yours, for peace of the World, don´t forget JESUS LOVES YOU AND ME TOO
    Just one thing more, I didn´t leave you, I was living in a place where I don´t have access to INTERNET, so don´t think anything else, JESUS IS WITH US AMEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: