MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

MANCHE MENSCHEN; SOGAR NICHT WENIGE CHRISTEN, GLAUBEN, DASS DAS JÜDISCHE VOLK WIE ALLE ANDEREN SEI! DAS IST ABER NICHT RICHTIG, DENN NUR ISRAEL ALLEIN IST VON GOTT DEM HERRN ALS BUNDESVOLK AUF ERDEN AUSERWÄHLT WORDEN.

ALLE ANDEREN VÖLKER HABEN DAS ANGEBOT ZUM GLAUBEN ZWAR AUCH BEKOMMEN, ABER KEIN ANDERES VOLK DIESER ERDE IST GESAMTHAFT EIN VON GOTT ERWÄHLTES BUNDESVOLK! ALLEIN ISRAEL KANN AUFGRUND DER GNADE GOTTES DIESEN ANSPRUCH ERHEBEN! (vgl. 5. Mose 7, 6; Jeremia 31):

5. MOSE 7, 6: „Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott. Dich hat der HERR, dein Gott, erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind.

NEBEN ISRAEL HAT GOTT SICH ABER AUS DEN VÖLKERN NOCH SEINE LEIBGEMEINDE ERWORBEN UND ERWÄHLT, DIE  AUS JUDEN- UND HEIDENCHRISTEN BESTEHT (vgl. Epheser 2, 11-22 1. Petrusbrief 2, 9-10):

1 PETRUSBRIEF 2, 9-10:

„Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht; 10die ihr einst »nicht ein Volk« wart, nun aber »Gottes Volk« seid, und einst nicht in Gnaden wart, nun aber in Gnaden seid (Hosea 2,25).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: