MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

WORTOFFENBARUNG VON JESUS EMPFANGEN: AM 19.10.2012: TSUNAMIS TREFFEN AUF NORDAMERIKA
.
AM 19.10.2012 morgens früh um 06:00 Uhr empfing ich von JESUS eine Wortoffenbarung mit dem Wortlaut: TSUNAMIS KOMMEN, mehrere
TSUNAMIS, und nicht nur einer.

Ich fragte JESUS, wo denn die TSUNAMIS auftreten werden. Er antwortete mir, dass diese in der Gegend von NORDAMERIKA auftreten werden! TSUNAMIS werden also NORDAMERIKA treffen. Dann fragte ich JESUS, ob die TSNUNAMIS den Osten oder den Westen von NORDAMERIKA treffen würden. JESUS sagte mir, dass TSUNAMIS erst den OSTEN NORDAMERIKAS treffen werden und danach den Westen! Also beide Seiten
NORDAMERIKAS – OST UND WEST – werden von TSUNAMIS getroffen werden.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

