MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

OFFENBARUNG JESU ERNEUT UND EINDRINGLICH: „DER REITER AUF DEM WEISSEN PFERD“: OFFENBARUNG 19, 11-16

ERNEUTE UND EINDRINGLICHE OFFENBARUNG JESU CHRISTI IN DER NACHT VOM 14. AUF DEN 15. 5. 2012 – EMPANGEN AUS DER BIBEL:

.

JESUS CHRISTUS: DER REITER AUF DEM WEISSEN PFERD KOMMT NACH DER ENTRÜCKUNG UND NACH DER  SICH ANSCHLIESSENENDEN 7-JÄHRIGEN TRÜBSALSZEIT AUF ERDEN MIT SEINER BRAUTGEMEINDE WIEDER – NACH JERUSALEM:

.

11Und ich sah den Himmel aufgetan; und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, …hieß: Treu und Wahrhaftig, und er richtet und kämpft mit Gerechtigkeit.

.

12Und seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Kronen; und er trug einen Namen geschrieben, den niemand kannte als er selbst.

.

13Und er war angetan mit einem Gewand, das mit Blut getränkt war, und sein Name ist: Das Wort Gottes.

.

14Und ihm folgte das Heer des Himmels auf weißen Pferden, angetan mit weißem, reinem Leinen.

.

15Und aus seinem Munde ging ein scharfes Schwert, dass er damit die Völker schlage; und er wird sie regieren mit eisernem Stabe; und er tritt die Kelter, voll vom Wein des grimmigen Zornes Gottes, des Allmächtigen,

.

16und trägt einen Namen geschrieben auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte: König aller Könige und Herr aller Herren.

.

(Offenbarung des Johannes 19, 11-16)

.

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS – KÖNIG DER KÖNIGE – HERR ALLER HERREN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: