MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

DAS WÄCHTERAMT DES PROPHETEN ODER DER PROPHETIN: HESEKIEL 33, 1-9

.

von Margot Geier, Sonntag, 22. Januar 2012 um 00:48
.

WIEDERGEBORENE CHRISTEN HABEN DIE PFLICHT, MENSCHEN VOR KATASTROPHEN UND GERICHTE GOTTES ZU WARNEN, DAMIT SICH DIE MENSCHEN VON IHRER GOTTLOSIGKEIT ABKEHREN ODER AUCH VOR KATASTROPHEN IN SICHERHEIT BRINGEN KÖNNEN

.

WER ALS WIEDERGEBORENER CHRIST ALSO NUR „FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN“ PREDIGT, WIRD SICH VOR JESUS CHRISTUS VERANTWORTEN MÜSSEN (VGL. VERS 6), WEIL MENSCHEN …AUFGRUNDDESSEN FÜR DAS EWIGE LEBEN VERLOREN GEHEN

.

Und des HERRN Wort geschah zu mir:

.

„Du Menschenkind, rede zu den Söhnen deines Volks und sprich zu ihnen: Wenn ich das Schwert über ein Land bringe und das Volk des Landes nimmt einen Mann aus seiner Mitte und macht ihn zu seinem Wächter

.

3 und er sieht das Schwert kommen über das Land und bläst die Posaune und warnt das Volk –

.

4 wer nun den Hall der Posaune hört und will sich nicht warnen lassen und das Schwert kommt und nimmt ihn weg, dessen Blut wird auf seinen Kopf kommen.

.

5 Denn er hat den Hall der Posaune gehört und sich dennoch nicht warnen lassen; darum wird sein Blut auf ihn kommen. Wer sich aber warnen lässt, der wird sein Leben davonbringen.

.

6 Wenn aber der Wächter das Schwert kommen sieht und nicht die Posaune bläst und sein Volk nicht warnt und das Schwert kommt und nimmt einen von ihnen weg, so wird der wohl um seiner Sünde willen weggenommen; aber sein Blut will ich von der Hand des Wächters fordern.

.

7 Und nun, du Menschenkind, ich habe dich zum Wächter gesetzt über das Haus Israel. Wenn du etwas aus meinem Munde hörst, sollst du sie in meinem Namen warnen.

.

8 Wenn ich nun zu dem Gottlosen sage: Du Gottloser musst des Todes sterben!, und du sagst ihm das nicht, um den Gottlosen vor seinem Wege zu warnen, so wird er, der Gottlose, um seiner Sünde willen sterben, aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern.

.

9 Warnst du aber den Gottlosen vor seinem Wege, dass er von ihm umkehre, und er will von seinem Wege nicht umkehren, so wird er um seiner Sünde willen sterben, aber du hast dein Leben errettet.“ (Hesekiel 33, 1-9)

.

.

ALLE KRITIKER ALSO, WELCHE DIE (GERICHTS)PROPHETEN ODER PROPHETINNEN ANGREIFEN ODER MUNDTOT MACHEN MÖCHTEN, MÖGEN SICH DIESES WORT ZU HERZEN NEHMEN !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: