MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

ZEUGNIS FÜR JESUS CHRISTUS (MEIN AUSFÜHRLICHES ZEUGNIS FINDEST DU AUF MEINER HOMEPAGE, LINK „ÜBER MICH“):

 

ICH LIEBE JESUS CHRISTUS – ER IST MEIN KÖNIG, ERLÖSER, RETTER, SÜNDENVERGEBER, FREUND, BRUDER – ER IS ALLES FÜR MICH – ER HÄLT MICH FEST (VGL. LUKAS 22, 32) – ICH BIN SO FROH, DASS DER VATER IM HIMMEL MIR 1980 GESCHENKT HAT ZU JESUS CHRISTUS KOMMEN ZU KÖNNEN (VGL. JOH. 6, 65!), DAMIT ICH DEM FEUER DER HÖLLE ENTGEHE (VGL. SACHARJA 3, 1-5) – GOTT DER HERR FAND MICH, NICHT ICH IHN – GELOBT UND GEPRIESEN SEI DER HIMMLISCHE VATER, DER SOHN JESUS CHRISTUS UND DER HEILIGE GEIST- GELOBT SEI DER DREIEINIGE GOTT

 

MEINE HOMEPAGE: www.glaube-an-jesus-christus.de

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

