MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

WARNUNG VOR DEN LÜGENAPOSTELN UND LÜGENPROPHETEN INNERHALB DER LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI WTWEIT, DIE SICH NUR SELBST WEIDEN UND MÄSTEN – LEBE SELBST AUS DEM WORT (: BIBEL)! LEBE NICHT NUR ODER ÜBERHAUPT AUS „ZWEITER HAND“, LASS DIR DAS WORT GOTTES ALSO NICHT NUR VON ANDEREN „SERVIEREN“! VERINNERLICHE DAS WORT GOTTES IN STÄNDIGEM SUCHEN (VGL. JOSUA 1, 7-8; PSALM 1-3)
.
.
HIER EIN KLEINER AUSZUG DAZU …AUS MEINER HOMEPAGE:
.
Wenn man nicht durch andere Menschen, durch Lügenapostel, Lügenpropheten oder oberflächliche Hirten zu Fall kommen will, ist man gezwungen, beständig die Bibel selbst zu erforschen, diese regelmäßig als „SPEISE ZU SICH ZU NEHMEN“ (vgl. JESU Aussage: „SPEISE“ im Johannesevangelium, 6, 27). Laß Dir also nicht irgendeinen „verweltlichten christlichen Brei“ vorsetzen, laß Dich auch nicht ununterbrochen von anderen mit dem WORT GOTTES füttern, sondern erforsche und verinnerliche dies selbst. Laß Dich nicht ständig von anderen vermeintlich führenden Christen füttern, sondern „ISS selbst“ aus der Bibel! Daneben kann man aber auch Predigten lesen und hören (Achtung: aber prüfen!), sich auch von anderen Christen, wenn nötig, von Sünden oder falschen Verhaltensweisen überführen lassen. Das bezeugt ja die Bibel. Dennoch gilt gerade in dieser Endzeit, die ja in vollem Gange ist: In vielen christlichen Gemeinschaften sitzen die vielen falschen Lehrer und Propheten. (vgl. Matthäus 7, 15 und 21-23: falsche Propheten, „reißende Wölfe“; 2. Korinther 11, 12-15: „Christen, die sich als Arbeiter JESU verstellen“; Apostelgeschichte 20, 29-30: falsch lehrende Christen, „reißende Wölfe“, innerhalb der Herde, der Christenheit) Bei den Ungläubigen halten sich die falschen Propheten und Lügenapostel meistens nicht auf, daß ergibt sich ja von selbst! Der Satan wütet durch Pseudochristen meistens im Bereich der WAHRHEIT, dort wo das EVANGELIUM den Menschen angeboten und verkündigt wird. Das wird meistens in christlichen Gemeinden und christlichen Stätten getan, weniger bei den Ungläubigen. Wachsamkeit ist also geboten!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: