MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

„WILDE EHEN“ SIND AUCH EINE FORM DER UNZUCHT – CHRISTEN GEHEN VERLOREN, WENN SIE SOLCHE UNRECHTEN BEZIEHUNGEN NICHT AUFGEBEN

.

von Margot Geier, Mittwoch, 5. Oktober 2011 um 14:51
.

.JESUS CHRISTUS IST GEGEN „WILDE EHEN“ (UNZUCHT: 1. KORINTHER 5, 9-13 UND 6, 12-20!) – JEDER CHRIST ODER CHRISTIN GEBE SEINE UNRCHTE BEZIEHUNG AUF, WIE DIESE ZEUGIN HIER AUCH BEZEUGT:

 

ALS ICH HEUTE DIE LEHRE ÜBER „WILDE EHEN“ AN MEINER PINNWAND PREDIGEN WOLLTE (SOLLTE) KAM MIR EINE SCHWESTER MIT DEM ZEUGNIS EINER ANDEREN SCHWESTER ZUVOR! NUN BRAUCHE ICH KEINE LANGE PREDIGT SCHREIBEN, WEIL ICH DIESE HIER AN MEINE WAND SETZTEN KONNTE! – ICH SELBST WEISE JA AUF MEINER HOMEPAGE SCHON LANGE AUF UNZUCHT UND EHEBRUCH ALS SÜNDE HIN, DIE CHRISTEN IN DIE HÖLLE BRINGT, WIE DIE ZEUGIN IN DEM ZEUGNIS AUCH VON JESUS OFFENBART BEKAM! (VGL. MEINE  HOMPAGE; LINK „PREDIGT“, DORT 1. PREDIGT ENTSPRECHEND) AUCH BEKAM ICH VON JESUS OFFENBART, DURCH EINE TRAUMVISION (SIEHE MEINE NOTIZEN), DASS DIE GEMEINDEZUCHT IN BEZUG AUF UNZUCHT JEGLICHER ART INJESUS AUGEN EINE SCHWERE SÜNDE IST, MIT DER SICH CHRISTEN UM DAS EWIGE LEBENBRINGEN, WIE DURCH DIE ZEUGIN INGRID AUCH BEZEUGT WIRD! – ICH DANKE DIESER ZEUGIN FÜR IHREN MUT, WEIL SIE MIT IHREM ZEUGNIS VIELEN CHRISTEN HELFEN KANN ZUM HEIL JESU HIN, WENN DIESE SICH AUCH VON IHREN WILDEN EHEN ABKEHREN!

http://www.hands-for-charity.de/index.php?page=zeugnis-von-ingrid

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

