MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

ERMAHNUNG FÜR VIELE PROPHETEN, PASTOREN UND PREDIGER INNERHALB DES WELTWEITEN CHRISTENTUMS: JEREMIA 14, 13-14

.

von Margot Geier, Montag, 29. August 2011 um 19:13
 .

ERMAHNUNG FÜR VIELE PROPHETEN, PASTOREN UND PREDIGER INNERHALB DES WELTWEITEN CHRISTENTUMS, DIE SICH WEIGERN, DIE GERICHTE GOTTES ZU PREDIGEN, ERMAHNUNG FÜR JENE, DIE DEN LEUTEN VORGAUKELN: „ES WIRD ALLES GUT“:

„Da sprach ich: Ach, Herr HERR! Siehe, die Propheten sagen ihnen: IHR WERDET DAS SCHWERT NICHT SEHEN UND KEINE HUNGERSNOT BEI EUCH HABEN, sondern ich will euch beständigen FRIEDEN geben an diesem Ort. 14 Aber der HERR sprach zu mir: Diese Propheten weissagen LÜGE in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt und ihnen nichts befohlen und nicht zu ihnen geredet. Sie predigen euch FALSCHE OFFENBARUNGEN, nichtige Wahrsagung und ihres Herzens Trug.“ (Jeremia 14, 13-14)

GEBET. JESUS CHRISTUS ERLÖSE BITTE DIESE PROPHETEN VON IHREM IRRTUM, IN DEM SIE LEBEN1 DANKE HERR JESUS CHRISUS, DASS DU MEINE BITTE HÖRST! AMEN

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

