MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

OFFENBARUNG JESU VOM 21.8.2011 UM 16:35: PSALM 11 – GEBORGEN BEIM HERRN JESUS CHRISTUS

.

von Margot Geier, Sonntag, 21. August 2011 um 16:42
.

PSALM 11: GEBORGEN BEIM HERRN – VERTRAUEN AUF GOTTES GERECHTIGKEIT; MEINE GERECHTIGKEIT IST JESUS CHRISTUS! – DIESE OFFENBARUNG (PSALM 11) BEKAM ICH VON JESUS, ALS ICH MIT IHM IM GEBET ÜBER DIE ENTRÜCKUNG DER LEIBGEMEINDE SPRACH UND ÜBER DIE TRÜBSALSZEIT, DIE AUF DIE MENSCHEN WELTWEIT JETZT BALD ZUKOMMT!

ICH HATTE DEN EINDRUCK, DASS SICH VERS 3 AUF DIE KOMMENDE TRÜBSAL IN DER WELT BEZIEHT, DIE JA SOFORT NACH DEN ENTRÜCKUNG BEGINNT. AUCH GEWANN ICH DEN EINDRUCK BEI DER OFFENBARUNG VON PSALM 11, DASS SICH VERS 1 IM ÜBERTRAGENEN SINN AUF DIE ENTRÜCKUNG BEZIEHT, DIE JA AUFGRUND DER PROPHETISCHEN UND POLITISCHEN WELTEREIGNISSE NOCH IN DIESEM JAHR STATTFINDEN KÖNNTE.

DAS WICHTIGSTE EREIGNIS, DASS MEINE SCHLUSSFOLGENERUNGEN RECHTFERTIGT, IST DIE MIR OFFENBARTE „WIEDERHERSTTELUNG ISRAELS“ – „WIEDERHERSTELLUNG JERUSALEMS UND JUDAS“: (VERGLEICHE JEREMIA 33; VERGLEICHE MEINE HOMEPAGE ENTSPRECHEND, DORT DIE LINKS „WORTOFFENBARUNGEN“ UND „GERICHTSOFFENBARUNGEN“)

PSALM 11

„In der Nähe des HERRN bin ich geborgen.

Warum sagt ihr zu mir: »Vogel, flieh ins Gebirge!

2 Die Mörderbande hat schon den Bogen gespannt,

der Pfeil liegt schussbereit auf der Sehne,

um im Dunkeln schuldlose Menschen zu töten.

3 Wenn jede Ordnung zerbrochen wird,

was richtet dann noch einer aus,

der sich an Gottes Ordnungen hält?«

4 Der HERR ist hier in seinem heiligen Tempel,

er, dessen Thronsitz im Himmel steht.

Seine Augen sind auf die Menschen gerichtet,

nichts entgeht seinem prüfenden Blick.

5 Der HERR sieht die Treuen, die ihm gehorchen,

und die Untreuen, die ihn missachten;

wer Gewalt liebt, den hasst er von Herzen.

6 Er straft die Schuldigen mit harten Plagen:

Feuer und Schwefel lässt er auf sie regnen,

sengenden Glutwind schickt er ihnen.

7 Der HERR ist treu und er liebt es, wenn Menschen treu sind.

Wer redlich ist, darf in seiner Nähe leben.“

(Psalm 11 in „DIE GUTE NACHRICHT“)

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS, DER SIEGER VON GOLGATHA

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

