MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

APOSTELDEKRET: GEGEN DIE VERFÄLSCHUNG DES EVANGELIUMS – GEGEN DIE VERMISCHUNG VON GESETZ UND EVANGELIUM

.

von Margot Geier, Freitag, 22. Juli 2011 um 22:53
.

APOSTELDEKRET: GEGEN DIE VERFÄLSCHUNG DES EVANGELIUMS – GEGEN DIE VERMISCHUNG VON GESETZ UND EVANGELIUM – NUR 4 AUFLAGEN FÜR DIE HEIDEN BZW. CHRISTEN

APOSTELGESCHICHTE – 4 AUFLAGEN FÜR DIE HEIDEN, WENN SIE MIT GOTT IN JESUS CHRISTUS GEMEINSCHAFT HABEN WOLLEN ODER SOLLEN

DIE BESCHLÜSSE – APOSTELDEKRET IN APOSTELGESCHICHTE 15:

„Denn es gefällt dem HEILIGEN GEIST und uns, euch weiter keine LAST aufzuerlegen als nur diese notwendigen Dinge (Apostelgeschichte 15, 28):

(19) Darum urteile ich, dass man denjenigen aus den Heiden, die sich zu Gott bekehren, keine Lasten auflegen soll, (20) sondern ihnen nur schreiben soll, sich von der Verunreinigung durch die Götzen, von der Unzucht (: kein Ehebruch, keine Wiederverheiratung; keine Ehe mit Ungläubigen, keine wilde Ehen ohne Trauschein, keine Blutschande, keine Unzucht [= Hurerei] Augenunzucht, Selbstunzucht, lesbische und homosexuelle Beziehungen, und allen andere Formen von geschlechtlichen sexuellen Sünden), vom Erstickten und vom Blut zu enthalten.“ (Apostelgeschichte 15, 19-20; vgl. dazu auch Verse 28-29; in Schlacherübersetzung 2000 und Lutherübersetzung 1912; Lutherübersetzung r.F. 1984; „Die Gute Nachricht“; Albrechtübersetzung)

Noch einmal kurz zusammengefaßt, 4 Dinge müssen neben den Juden auch die Heiden erfüllen, wenn sie zu GOTT gehören wollen, wenn sie Christen sein wollen oder sollen:

1. Abgötterische Götzen nicht anerkennen und auch nicht anbeten (Unsauberkeit der Abgötter);

2. Keine Unzucht bzw. Hurerei begehen (vgl. oben);

3. Kein Fleisch von erwürgten Tieren essen (noch Blut drin ist, vgl. P. 4 dazu, kein Blut essen);

4. Kein Blut essen oder trinken, denn das Blut ist der Sitz des Lebens (1. Mose 9, 4; 3. Mose 3, 17).

(vgl. daneben ausführlich den gesamten Galaterbrief: „Gegen die Verfälschung des Evangeliums“; gegen die Vermischung von Gesetz und Evangelium, insbesondere Galater 1 und 2!!!)

 

NEBEN DER ERFÜLLUNG DIESER 4. AUFLAGEN (: WEISUNGEN GOTTES) IST JEDER CHRIST IM NTL SINN DAZU AUFGERUFEN, AUCH ANDERE NTL WEISUNGEN GOTTES ZU ERFÜLLEN SOWEIT DER HEILIGE GEIST UND DIE LIEBE UND GNADE GOTTES IN EINEM MENSCHEN BZW. CHRISTEN DIES WIRKEN KÖNNEN! LIES DAZU IM KONTEXT GALATERBRIEF 2, 20 !!!

.

FREIHEIT VON DER GESETZESERFÜLLUNG:

.

The Doctrines And Origins Of The Hebrew Roots Movement Cult

.

Are Christians Required To Keep The Jewish Sabbath Day?

.

https://www.youtube.com/watch?v=Rcjf2JA9zjs&feature=youtu.be

.

http://nowtheendbegins.com/writers/GG/the-hebrew-roots-cult.htm

.

 

DIESER BRIEF IST AN ALLE CHRISTEN GERICHTET, DIE GESETZ UND EVANGELIUM VERMISCHEN, WAS NACH NTL LEHRE AUF KEINEN FALL GEMACHT WERDEN DARF, WEIL SONST DAS KREUZ CHRISTI ZUNICHTE GEMACHT WIRD!! WER ALS CHRIST GEsETZ UND EVANGELIUM VERMISCHT UND SO DIE LEUTE LEHRT, WIRFT DIE GNADE CHRISTI WEG :

 

.

 

VERGLEICHE AUCH MEINE 11. PREDIGT auf meiner HOMEPAGE , Link „Predigt“: www.glaube-an-jesus-christus.de

UND VERGLEICHE AUCH DEN KOLOSSERBRIEF IN DER BIBEL, DORT KAPITEL 2 !

 

 

ALS ICH AUF JESU CHRISTI ANWEISUNG HIER DIESE KURZPREDIGT AUF FACEBOOK KOPIERTE, VON MEINER HOMEPAGE AlSO HERÜBERHOLTE, BRACH UNGEWÖHNLICH GROSSE FREUDE IN MIR AUS!

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS FÜR SEINE GNADE – FÜR SEIN GNADEN-EVANGELIUM!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: