MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

25.3.2007 VISION

.
EUROPA-VISION, AM 50. GRÜNDUNGSTAG EUROPAS, FEIERLICHEITEN DAZU FANDEN AM 25.3.2007 STATT

Ich sah die Landkarte von ganz Europa, in der heutigen Zusammensetzung. Das bemerkenswerte an dieser Vision, die mir von Gott gezeigt wurde, war, daß Europa in tiefschwarz gezeigt wurde. (In dem Buch „Welt und Mensch“, S. 194, spricht die mittelalterliche Christin und Prophetin Hildegard von Bingen von der „Schwärze des Unglaubens“, „Zeitalter schwarzer Reiter“, vgl. auch Offenbarung des Johannes, Kapitel 6) Die ganze europäische EU-Landkarte wurde mir in tiefschwarz gezeigt. Es gab keinen einzigen weißen Fleck, kein Licht o.ä. D.h., daß Europa sich jetzt spirituell in tiefster schwarzer Finsternis befindet, wohl in völliger spiritueller Finsternis hineingeht bzw. schon ist. Die Vision ist wohl auch so zu verstehen, daß JESUS das göttliche LICHT von Europa genommen hat bzw. nehmen wird. Europa steuert wohl auf ein spirituell schwarzes lichtloses antichristliches Europa zu.

Vergleiche im Zusammenhang auch die Offenbarung von Pastor Mulinde 1999 Europa/Deutschland, hier der Link dazu: Pastor MulindeProphetie: für Europa/Deutschland von 1999 Ich weise eindringlich auch auf die Bücher von John Mulinde hin: „LICHT ODER FINSTERNIS ÜBER EUROPA“ und „DEUTSCHLAND IM TAL DER ENTSCHEIDUNG“

.

 

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: