MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

SEHR WICHTIGE ENDZEITVISION VON THOMAS NÜRNBERG, DIE SICH AUF DEUTSCHLAND, ANTICHRISTLICHES REICH, AUF DAS GERICHT GOTTES ÜBER UNBUßFERTIGE MENSCHEN BEZIEHT, JENE, DIE SICH NICHT AUFRICHTIG ZU JESUS CHRISTUS BEKEHRTEN – UNGLÄUBIGE UND SCHEINCHRISTEN

Es geht in dieser Vision u.a. um Deutschland, Gericht, und das antichristliche ZEICHEN (Offenbarung 13, 16-17), welches die Menschen auf der rechten Hand (oder Stirn) tätowiert bekommen, weil sie sonst nicht mehr kaufen und verkaufen können. Mit diesem ZEICHEN nimmt man dann auch den ANTICHRIST (SATAN) an. (vgl. meine Homepage, dort Link „Gerichtsoffenbarungen“, Ausführungen dort, die mit dem antichristlichen ENZEITREICH im Zusammenhang stehen)

Der Christ Nürnberg hat offenbart bekommen, daß das ZEICHEN auf die Haut tätowiert wird, es wird also kein Chip als ZEICHEN unter die Haut gepflanzt, wie manche annahmen! Eine Tätowierung sieht man, einen Chip nicht! Das ZEICHEN wird ja sichtbar sein an den Menschen! Deshalb glaube ich auch, daß das antichristliche ZEICHEN eine Tätowierung sein wird!

Hier der LINK zu der Vision, die eine Christin, V.-U. Barthel, auf ihrer Website veröffentlichte:

http://www.hands-for-charity.de/index.php?page=vision-thomas-nrnberg-18-juli-2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: