MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

1.4.2011 Traumvision: ZUKÜNFTIGE EINVERLEIBUNG DER EVANGELISCHEN KIRCHE IN DIE RÖMISCH KATHOLISCHE?!

Ich saß mit anderen  Christen in einer Evangelischen Kirche, vorn in der ersten Reihe. Vor mir saßen ein paar Verantwortliche dieser Kirche. Wir sangen alle zusammen ein christliches Lied. Es war ein normaler geordneter Gottesdienst. Plötzlich aber, setzte sich ein Vertreter der Katholischen Kirche (Bischof, Kardinal) neben mich (: bedeutet neben Evangelische Kirche). Er war aber nicht in seinem Ornat gekleidet,
sondern hatte Privat-Kleidung an, einen Mantel. Letzterer war jedoch rot (Purpurrot: Offb. 17, 4)!  Dieses Rot sollte auf „das Rot“ der Amtskleidung der Bischöfe und Kardinäle der Katholischen Kirche hinwiesen.

Bemerkung zu obiger Traumvision: Diese Traumvision soll wohl darauf hinweisen, daß die Katholische KIRCHE sich die EVANGELISCHE
einverleiben will (Ökumenebestrebungen sind ja auch sei Jahren im Gange)! Wird die Reformation Luthers „rückgängig“ gemacht!? Weil dies wohl schleichend und ohne großes Aufsehen geschehen soll, wurde mir in der Vision dieser Vertreter der Katholischen Kirche nicht in seiner Amtstracht gezeigt, sondern eben in „Privat-Kleidung“, eine Metapher also für eben gesagtes! Damit fiel er ja nicht als Vertreter seiner Römisch Katholischen Kirche auf!

Nachtrag vom 25.4.2011: Heute wurde mir neben eigenen Erkenntnissen über Ökumenebestrebungen der Inhalt meiner Traumvision auch von einem Bruder bestätigt. Schaue Dir als Christ, allgemein und als einer aus der Evangelischen Kirche, dieses VIDEO unbedingt an:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: